Lohnt es si h? (Uncharted 3)

Lohnt es sich das spiel zu kaufen, wenn man 1&2 nicht gespielt hat? Kann man das blut ausstellen? Oder wird im spiel mehr geballert als erforscht?
thx im Voraus

Frage gestellt am 09. November 2012 um 22:56 von tim_505

10 Antworten

ich finde dass man das "Blut" gar nicht sehen kann bzw. auch nicht ausstellen kann.

Es ist unterschiedlich. Ich find die Story schon geil.
Wenn du 1&2 nicht gespielt hast, weist du gelegentlich nicht die Namen von den Charaktern.

Antwort #1, 09. November 2012 um 23:20 von gelöschter User

http://www.spieletipps.de/ps3/uncharted-3/meinu...

Wenn du das Blut 'ausstellen' möchtest , tendiere ich eher dazu , dass du zu jung für dieses Spiel bist. :D

Schau' mal die Meinung andere Spieletipps-User an ._.

Antwort #2, 10. November 2012 um 14:52 von HoMeBoy_9139

Ich bin net zu jung für des Spiel ich bin 13 1/2 un hab schon james bond bloodstone durchgezockt. Aber trotzdem Danke

Antwort #3, 10. November 2012 um 18:56 von tim_505

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
lol du bist fast so alt wie ich

Antwort #4, 10. November 2012 um 20:49 von zoarak

@ zoarak
hast du des spiel gespielt? wie fandest du es?
sollte ich zuerst teil 2 spielen?

Antwort #5, 10. November 2012 um 21:13 von tim_505

ich habe zuerst den 3ten teil gespielt also ich finde es ist egal mit welchem teil du anfängst da du die charaktere in der story so auch schon kennenlernst und im handbuch stehen noch informationen zu ihnen also ich fand die story beim 2ten teil ein tick beser aber im gesamtumfang mit multiplayer un so ist u3 für mich besser aber du usst aufpasen denn im 3ten tei ist der multiplayer etwas unfairer als er erste und ja es lohnt sich

Antwort #6, 10. November 2012 um 21:30 von zoarak

ach und wie ist deine onine id meine ist dir per pn geschickt worden
ps:meine tastatur ist bissl kaputt

Antwort #7, 10. November 2012 um 21:34 von zoarak

Also bei Uncharted 2 war's so, dass du manchmal einen "Das kam doch schon mal" Moment hattest, weil das bei Uncharted 1 passiert ist. Bei Uncharted 3 war das jetzt nicht so der Fall. Ich würde mir aber trotzdem Uncharted 1+2 zulegen, weil die Story's einfach hamma geil sind. xDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #8, 11. November 2012 um 12:03 von gelöschter User

@yueksel_68
danke xD

Antwort #9, 11. November 2012 um 12:54 von tim_505

Die Reihenfolge spielt nicht so eine große Rolle. Aber es macht sicherlich mehr Spaß , mit Teil 1 der Trilogie anzufangen xD
Die Story von Uncharted 2 finde ich persöhnlich am Besten. Danach Uncharted 1 knapp dahinter. Uncharted 3 hat ebenfalls eine sehr gute Kampagne , aber der Multiplayer bildet das Schlusslicht :D

Antwort #10, 11. November 2012 um 15:49 von L1-ist-Zielen(NoobHilfe)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)