Ähm...Frage (New Leaf)

Ich finde es total schade das animal crossing erst so spät rauskommt aber es ist dann ein schönes gefühl wenn mann es in der hand hat:) naja egal also kann mann bei animal crssing für den 3ds mehrere charakter erstellen z.B. wie bei aclgttc?


danke im vorraus
LG xxDemy<3

Frage gestellt am 09. November 2012 um 23:04 von xxDemy

6 Antworten

Ja, kann man. Allerdings steht fest, dass der erste Charakter, den du erstellst der Bürgermeister wird. Die anderen (glaube bis zu drei) sind normale Dortbewohner wie in den vorgehenden Versionen. :)

Antwort #1, 10. November 2012 um 05:50 von Jusi4

Ja, kann man. Allerdings steht fest, dass der erste Charakter, den du erstellst der Bürgermeister wird. Die anderen (glaube bis zu drei) sind normale Dortbewohner wie in den vorgehenden Versionen. :)

Antwort #2, 10. November 2012 um 05:50 von Jusi4

Ja genau so ist es :) Und ich kanns kaum noch abwarteb dieses SSpiel in der Hnad zu haben! :)

Antwort #3, 10. November 2012 um 12:15 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Jusi4, du hast zweimal denselben Kommentar geschrieben! :DDD

Antwort #4, 10. November 2012 um 12:27 von agentk001

Cool danke:))

Antwort #5, 10. November 2012 um 12:59 von xxDemy

Ich weiß, Agent. Ich hab schon überlegt, ob ich mich entschuldigen soll, aber ich wollte nicht 3 Antworten abschicken.
Dann mach ich's jetzt: Entschuldigung für das doppelte Kommentieren. :)

Antwort #6, 10. November 2012 um 14:12 von Jusi4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)