Hilfe! Komme bei den Piraten nicht weiter. (Tingle's Rosy Rupeeland)

Hallo,
bin grad bei den Piraten die Käferplage beseitigen und komme nicht weiter.
Habe den Dog (mit der Brille) schon aus dem Schrank befreit und mit ihm und dem Maat (typ in blau) gesprochen.
Es ist nix weiter passiert ersterer sagt nur noch "wenn ich das und jenes mische" oder sowas und der Maat sagt ich solle ihm bescheid geben wenn der Dog fertig ist.
Kann mir mal jemand sagen was ich noch tun muss damit entwedere der dog fertig wird oder der maat trotzdem runter kommt?

Frage gestellt am 09. November 2012 um 23:11 von Joladely

1 Antwort

Naja, ich schätze mal du hast noch nicht mit allen Piraten gesprochen. Du musst in jeden Kartenteil gehen und die Piraten "retten": Bei manchen musst du infizierte Piraten besiegen, manchmal Käfer und bei einem musst du ihm nur sagen dass die Käfer weg sind... Danach musst du zum Maat und alle Piraten versammeln sich

Antwort #1, 10. Februar 2013 um 18:21 von Xaivia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland

Tingle's Rosy Rupeeland

Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland spieletipps meint: Bunt, lustig und etwas schräg: Zelda-Charakter Tingle bekommt sein eigenes bizarres Adventurespiel. Netter Serien-Ableger, mehr aber auch nicht.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tingle's Rosy Rupeeland (Übersicht)