Ist U3 mit ner 6k Leitung überhaupt noch bespielbar? (Uncharted 3)

Moin,

inzwischen bricht bei mir schon etwa jedes dritte Spiel mitten drin ab, so dass ich zurück in die Lobby komme mit der Info "Sie wurden aus dem Spiel entfernt" (nicht zu verwechseln mit " sie wurden von einem Teammitglied aus dem Spiel geworfen" womit diese Vorfälle nichts zu tun haben.
Zudem passiert es mir sehr oft beim 1 gegen 1 Duel, dass ich kleine Aussetzer mit der Verbindung habe, so das dieses Symbol in mitten des Bildschirm bei U3 auftaucht.
Ich wohne zwar relativ zentral von Hamburg, dennoch bekomme ich nicht mehr als 6k reingewürgt.
Ist das Spiel so überhaupt noch bespielbar?
Was habt Ihr denn so für ne Leitung bzw. Provider und habt ihr desöffteren ähnliche Probleme?

Danke schon mal vorab

LG Budi

Frage gestellt am 10. November 2012 um 00:36 von BlackBudi

2 Antworten

ich hab ne 2000er Leitung ._. aber eigentlich hab ich nie probleme mit der verbindung in u3 etc.

Antwort #1, 10. November 2012 um 10:17 von King_Player

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
ich hab ne 50.000er leitung und überhaupt keine probleme^^ sollte man aber auch für 40 euro pro monat verlangen dürfen

Antwort #2, 10. November 2012 um 15:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)