Baby futsch, wie bekomme ich es wieder? (Sims 3)

Hallo,

hab da mal ne Frage.
Hatte beim spielen den moveobjects on Cheat aktiviert, und dann beim Kaufmodus ausversehen mein Baby verkauft, fürs rückgängig machen wahr es schon zu spät, nicht rechtzeitig gemerkt. Beim Anfang des Spiels, wenn ich die Familie auswähle dann ist das Baby da immer noch mit auf dem Foto. Aber wenn ich sie spiele dann ist er an der Seite und so weg.

Kann ich es irgendwie wieder bekommen?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 10. November 2012 um 00:41 von dragon06

4 Antworten

Versuche es mal mit denm Cheat resetSim (VorName) (NachName).
Wenn das nicht funktioniert kann ich nicht weiter helfen.

- Vor und Nach Namen natürlich von diesem Baby!

Antwort #1, 10. November 2012 um 13:03 von dominik1300

ok, hat nicht geklappt.
Trotzdem danke.=)

Antwort #2, 10. November 2012 um 20:23 von dragon06

diesen cheat solltest du am besten nie wieder benutzen! bei mir ist seit dem der eine spielstand total verbugt!

Antwort #3, 24. November 2012 um 18:05 von Nisiloveyou

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
wow danke, aber ein bischen zu spät. xD

Antwort #4, 05. Dezember 2012 um 20:59 von dragon06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)