ISt das das Ende (Assassins Creed 3)

Ich wollte fragen ob das nun das Ende von Assassins Creed ist oder es noch ein oder zwei oder (hoffentlich) ganz viele weitere Teile geben wird ?

Frage gestellt am 10. November 2012 um 01:23 von Alfronz

6 Antworten

Ich denke sie lassen sich schon was einfallen ich meine, Juno war schlussendlich doch die böse und ich denke im nächsten Teil gilt es sie zu Fall zu bringen und selbst dansch bestehen die Templer noch und dann fangen die wahrscheinlich wieder von vorne mit einem neuen hauptcharackter an.

Antwort #1, 10. November 2012 um 10:17 von w00ds98

Ich denke mal Es wird zu 200% einen neuen Teil geben. Lese dir mal die Biografie von Desmond durch. Da ist die reden von Ieien Aquilus oder so :) Also denke ich mal ja :)

Antwort #2, 10. November 2012 um 12:54 von John_Marston_Fan

Mhm... ich hoffe nur nicht, dass dann zu viele Schusswaffen eingesetzt werden. Ich meine wenn man ein Assassins Creed z.B. im 2 Weltkrieg machen würde, wär es ja eigentlich schon ein Schooter. Denn man kann sich da dann ja nicht mehr so gut mit Schwertern, Verstecktenklingen usw. verteidigen. Und dann wär es für mich kein Assassin's Creed mehr :/

Antwort #3, 10. November 2012 um 13:55 von Fr0zenS4ndSt0Rm

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Is mir eigentlich alles egal solange ich noch
Assassins Creed suchten kann :D
Den nächste Teil wird man warscheinlich dann wieder Conner spielen denn
"der Geist" hat ja gesagt "und du wirst es wieder tun " als er in sein Dorf zurückkam und alle weg waren
Ja ich weiß ist ziemlich dünn aber ich versuche immer so welche
Anhaltspunkte zu finden

Antwort #4, 10. November 2012 um 16:06 von Alfronz

Oh mein gott ihr mit euren schuss waffen -.- Spielt AC 3 mal durch _Ubisoft hat es in den Desmond missionen auch gut hinbekommen !

Antwort #5, 10. November 2012 um 21:56 von XxModernAssassin

Ja schon, aber die ganze Zeit nur Schusswaffen?! Naja ich stell es mir dann nicht mehr so gut vor...

Antwort #6, 12. November 2012 um 17:42 von Fr0zenS4ndSt0Rm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)