Vorischt SPOILER! Nur lesen wer es durch hat! (Assassins Creed 3)

Wer dieser Frage beantworten will, ohne sich den Spielspaß zu rauben, sollte ab hier aufhören zu lesen, da ich etwas auf das Ending eingehen will und da jetzt mehr verwirrt als aufgeklärt bin.

Um genau zu sein, ich fühle mich etwas verarscht. Was zum Geier soll das für ein Ende sein? Desmond befreit diese Alte die die Welt dann beherschen soll, im Ausgleich muss die Zivilisation nicht bei 0 Anfangen. WTF? Jedem Affen wäre ein besseres Ende eingefallen. Und das Auftreten von minerva am Ende war auch absolut sinnfrei gewesen. Kann mich jemand mal aufklären ob ich da irgendwas verpasst hab was mir diese Enttäuschung erklärt? Die desmond story wurde endlich mal etwas interessanter und dann kommt am Ende so ein Blödsinn bei rum? Ist noch jemand so unzufrieden? Meint ihr es werden weitere Teile kommen, wenn ja worum solls da schon gehen? Kampf gegen Juno? Wohl etwas absurd. Die Welt ist gerettet, aber dafür das die Serie so gut ist, ist das Ende doch unter aller Sau und schon fast eine Beleidigung gegen die bisherigen Teile, wo das Ende schon eher jedesmal etwas flach gewesen ist (zumindest das bei Desmond). Könnt mich grad so aufregen, und dafür hab ich die Nacht durch gezockt?

Frage gestellt am 10. November 2012 um 03:38 von Bunkerbewohner

8 Antworten

Also ich finde das ende eigentlich ganz ok und ich hoffe das noch ein paar teile kommen

Antwort #1, 10. November 2012 um 08:47 von seppi1995

desmond ist vielleicht gestorben weil nachdem er diese kugel angefasst hat umgefallen ist und nicht mehr aufgestanden ist

Antwort #2, 10. November 2012 um 09:32 von connorr

hat er pech... wie Achilles :D

Antwort #3, 10. November 2012 um 09:46 von Der-Eine-Da

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ging mir mit dem Ende genau so...fühle mich echt verarscht...schwach, sehr schwaches Ende...da ging dem Entwickler wohl die Zeit und Geld aus!

Antwort #4, 10. November 2012 um 11:37 von Flash_II

Ich dachte nur: Was für eine Scheiße soll das denn jetzt sein?" Wieso machen die so ein plumpes dämliches Ende? Selbst wenn es VLLT nur das Ende von Desmond sein soll, das ging alles doch recht schnell und unspektakulär.

Was ist denn jetzt eigentlich mit dem 21.12.2012? Was soll da jetzt besonderes sein? Hab ich da was verpasst?

Antwort #5, 10. November 2012 um 12:04 von Bunkerbewohner

Also ich glaube mal nicht, dass Desmond gestorben ist, da man am Ende und nach dem Abspann wieder mit Connor rumlatschen kann (Also hat ihn wohl wieder mal einer, ihn in den Animus gesteckt). Außerdem labert da ja auch noch irgend so ein Typ, dass er irgendwas analysiert oder so um diese Pivots zu finden um die Animus-Hacks freizuschalten. (Falls ich das richtig verstanden habe)^^

Also ich hoffe auf einen 4 Teil. Man muss auch bedenken, dass Ubisoft das eigendlich immer gemacht hat. Also das man am ende mehr Fragen hat und dann auch irgendwie auch bisschen enttäuscht ist.(bei mit jedenfalls war das bei fast jedem Teil ;-) )

Antwort #6, 11. November 2012 um 14:10 von MegaBlackPlayer

du spielst zwar connor wieder aber nach dem storyende in seiner zeit, nicht mit dem animus. die pivots erklärt glaube ich connor selber.

Antwort #7, 13. November 2012 um 13:37 von connorr

ich glaube er ist tod und das man vllt neue Teile bekommt, die vollkommen unabhängig vom animus sein werden. So wie in Bloodlines im Grunde, da gab es schließlich auch keinen desmond.
An sich wäre es etwas schade.
Womit ich einverstanden wäre, wäre ein reboot der serie. Keine Vorgeschichte, keine weiteren Wendungen wie: oh desmond lebt nun doch wieder weil er wie jesus auferstehen konnte und nun selbst der mega assassine ist blabla"

Antwort #8, 14. November 2012 um 16:29 von Bunkerbewohner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)