2 kleine Fragen :) (Assassins Creed 3)

1.bei den schlägerei missionen kriege ich dir herausforderung nich hin wo ich 5 gegner innerhalb von 10 sekunden töten muss.hat einer n tipp?

2.ich habe jetzt 2 königspistolen ausgerüstet ,aber wenn ich eine schnellreise mache,wechselt meine ausrüstung zu EINER Königspistole und dieser anderen picarin pistole oder wie die heißt :D meine frage ist ob das ein bug ist oder ob das normal ist das die pistolen bei ladesequenzen immer wechseln ?

danke schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 10. November 2012 um 03:41 von byNeos

3 Antworten

1. Du musst eine Attentats-Serie vollführen, das Heist: Wenn du einen Angriff mit B und X gekontert hast musst du gleich X drücken, falls eine Wache in der nähe ist (ein normaler kein Grenadier und auch kein Jäger) wird Connor die automatisch töten.

2. Ja das ist ein Bug der auch mich manchmal ans Ende meiner Nerven getrieben hat, es hat auch etliche andere Bugs aber Ubisoft wird schon eine Aktualisierung bringen da bin ich mir ganz sicher.

Antwort #1, 10. November 2012 um 10:14 von w00ds98

zu 1. das macht sich auch ganz einfach, wenn du ne größere gruppe gegner zu dir lockst und dann einfach ne rauchbombe in die mitte wirfst. mit den versteckten klingen hat man dann im nu sogar mehr als 5 gegner ausgeschaltet.

Antwort #2, 10. November 2012 um 12:13 von LokwartM

ok danke euch probiere das gleich mal aus :)

Antwort #3, 10. November 2012 um 15:48 von byNeos

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)