Hilfe mit Akantor! (MH Freedom Unite)

Habe gerade JR6 dringende Quest gekriegt den Akantor zutötet. Habe es mehrere male versucht aber ohne erfolg. Ich würde gerne wisen was für Ruestung ich tragen sollte und was fuer eine Waffe. Eine Strategie wer auch nett. Danke in voraus.

Frage gestellt am 10. November 2012 um 07:06 von lukukas

5 Antworten

Waffe: Drachenwaffe (art ist eig. egal hauptsache du kannst damit spielen) meine waffe war LS von lao shan lung
Rüssi: solltest du eine mit feuerschutz nehmen zb rathalos rüssi und sie gut sockeln (je nach belieben was du halt magst) oder etwas mit feuerschutz und gehörschutz(den besten)
Katze: Ich hatte eine katze mit den fähigkeiten: Echte gesundheitsflöte, schnelles erholen und "7x fallen, 8x weiter" (katze is ne gute ablenkung)
Taktik immer wenn es schreien sollte etwas wegstehen dann etwas rummrennen (weil es schreit kommt lava aus dem boden), vor seinem "schreistrahl" solltest du dich so gut wie möglich fernhalten wenn es läuft solltest du versuchen seitlich mit dem "rettungssprung" (wenn charakter panisch rennt und du musst dann ausweichen dann macht er einen hechtsprung" du darfst aba nicht in seine richtung laufen)
wenn du nämlich vor ihn den rettungsprung machst werden seine hinterbeine dich mitreißen und du bekommst schaden

Mehr weis ich nicht mehr :D

Sag bescheid wenn diese tipps dir geholfen haben :D

Antwort #1, 10. November 2012 um 09:00 von TheHunter3000

akantor is einfach und du musst keine drachenelement waffe benutzen am besten die cenataur u rüstung und den cenataurkopf hammer dann immer auf den kopf ( akantor is anfällig für hämmer und jo rein skillen was du willst und der dürfte nach ca 15 -20 min locker tot sein viel erfolg ps wenn du mal schnell weg musst z.b. zum heilen nimm einen teleporter mir viel erfolg

Antwort #2, 10. November 2012 um 11:02 von sebastian9000

wie oben gesagt, am besten ceanataur rüssi und nen guten hammer nehmen.
@thehunter3000: was willst du mit feuerabwehr? der akantor kann nur eine feuerattacke, das sind die lava säulen, die eh nicht viel ziehen. der ganze rest macht drachenschaden

Antwort #3, 10. November 2012 um 13:51 von Epicmetalfan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Also Eine rüstung mit viel verteidigung den wüstenkonus (vorverbesserung von ausmaß) dann 15 blitzbomben (5 + 10 zum kombinieren ) dann die 3 kombie auf sein kopf ganzezeit so hab ich ihn in ca.20-30 min. gebraucht aber auch länger

hoffe konnte helfen

Antwort #4, 11. November 2012 um 09:18 von Slixi

mach den einfach mit ceanataur u und glimmdrachenschwert pack paar flashbangs ein und das ganze andere zeugs(maxi-trank,kraft-panzerkralle,und paar megatränke.. mehr braucht man eig. nicht..da er einen kaum erwisxchen wird) dann gehst du auf die hinterbeine und machst immer elankombo ... und nach ungefähr 12 -13 min hast du den platt ... wenn du nicht gestorben bist unsoo halt :D

PS: die flashbangs empfelen sich nachdem er geschrien hat oder wenn er in rage ist :D

PPS: viel glück ;)

Antwort #5, 11. November 2012 um 17:19 von xkillerbeatx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)