Infos! (CoD Black Ops Declassified)

Es ist keine Frage aber ein paar neue infos sind aufgetaucht bzw. ein Video:
&feature=g-vrec

gezeigt ist hier der "Hostiles Mode", sowas wie der überlebensmodus von mw3 und black ops( bloß anscheinend ohne zombies). Außerdem sind sowohl waffen von Black ops als auch von Mw3 zu sehen, die anscheinend gemischt im spiel vorhanden sind! (ich finds eig ganz interessant, aber hab angst wegen wieder zu starken waffen aus mw3...) Zur grafik kann man relativ wenig sagen da die Qualität der kamera bzw. des Filmers zu wünschen übrig lässt...aber es scheint kein fake zu sein und jetzt freue ich mich irgendwie wieder drauf! :)

Frage gestellt am 10. November 2012 um 10:46 von piccolo97

11 Antworten

Übrigens scheint es so als ob es eine menge neue maps gibt! (selbst nuketown ist verändert) und die Grafik sieht wirklich ganz gut aus( hab noch mal ein bissel in youtube videos gesucht:P) ich freue mich jetzt WIRKLICH WIRKLICH drauf und denke dass es doch ganz gut werden könnte! Ich hoffe ich konnte euch ein bissel informieren:)
&feature=relmfu

Antwort #1, 10. November 2012 um 10:54 von piccolo97

Ok sry dass ich euch nerve aber ich entdecke grad immer mehr sachen :DD

in der Videobeschreibung steht eig alles was ihr wissen müsst...xD

Antwort #2, 10. November 2012 um 11:04 von piccolo97

cool danke, sieht zumindest besser aus als gedacht!

Antwort #3, 10. November 2012 um 22:53 von resistance-zocker

Mitlerweile sind noch längere und bessere Gameplays auf youtube zu finden! Such einfach mal ich finde es sieht wirklich ganz gut aus! :)

Antwort #4, 11. November 2012 um 11:34 von piccolo97





sooo jetzt musst du doch nicht mehr suchen ;)

Antwort #5, 11. November 2012 um 11:37 von piccolo97

Sieht doch echt gut aus! Und danke für die Videos, erspart mir auch die zeit zum suchen :D Na, ich überleg gerade mir es zu holen, aber ich warte lieber auf ein paar Reviews. Angst macht mir mehr der Umfang, als das Gameplay.

Antwort #6, 11. November 2012 um 16:00 von resistance-zocker

Jop das stimmt...nur 6 maps und ein paar solo missionen...vor allem weil die maps nicht sonderlich hübsch oder detailliert aussehen:P ich meine die könnten relativ schnell langweilig werden...aber ich schätze der multiplayer ist auf jeden fall besser als der von Resistance Burning Skies:D

Antwort #7, 11. November 2012 um 16:08 von piccolo97

die Grafik ist schon "gut" aber nur 6 maps und 8 gegner den waffen entweder liegt es an der kamera weil die Waffen hören sich schon alle gleich an
da bin ich mir nicht so sicher ob ich es mir holen würde
aber erstmal heißt es Black ops 2:)

Antwort #8, 12. November 2012 um 15:02 von Humblo

Jemand von euch hat das Spiel bestimmt schon. Könnte er mir sagen viel viel mb Speicher es kostet? Sieht man auf Informationen beim Spiel, wenn man die Reihenfolge beim home Bildschirm ändern will.
Und noch ne Frage:Ist der Multiplayer zu empfehlen oder macht er nach 5 Stunden kein Bock mehr?

Antwort #9, 13. November 2012 um 13:21 von pokestarwarsfreak

Der Multiplayer ist schon gut. Ich kann halt nichts genaueres sagen weil ich mir das spiel erst heute hohlen werde und es bisher erst ausgeliehen habe. Aber ich hab mal mein freund gefragt und der hat gemeint das sony ein paar updates rausbringen wird mit neuen Maps.

Antwort #10, 20. November 2012 um 16:33 von zueug3936

Das wär nice weil die 6 maps werden denke ich mal recht schnell langweilig...

Antwort #11, 20. November 2012 um 17:47 von piccolo97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops Declassified

CoD Black Ops Declassified

Call of Duty - Black Ops Declassified spieletipps meint: In den zehn zusammenhanglosen Kurzmissionen kommt wenig Flair von Call of Duty auf, der Online-Modus ist belanglos.
48
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Black Ops Declassified (Übersicht)