Dungeon bauen? (Minecraft)

Hallo Leute,

Ich habe eine Frage und zwar:Wie macht mann sich einen Dungeon?Ich meine so World of Warcraft Dungeons.Ich möchte einen auf meiner Welt bauen und ich weis nicht wie ich das bauen soll also wie es ausehen soll oder so ich möchte es so wie Das Scharlachrote Kloster haben das schon in Minecraft gebaut wurde.Nicht genau diesen Dungeon aber so was ähnliches wo halt wenn mann auf eine Druckplatte drauftretet Monster kommen und so ein Vorraum.Wie das geht weis ich die Druckplatten aktivieren Redstone und die Aktivieren den Spender und wenn dort so ein Erschaffenes Zombie Ei oder so drinne ist kommen die auch aber ich weis nicht wie ich das bauen soll :( Habt ihr vielleicht eine Seite wo drinn steht wie mann das baut? Wäre Geil den ich möchte einen eigenen Dungeon(Instanz) in meiner Welt haben :)
Millionen Dank schonmal im Vorraus :)

Frage gestellt am 10. November 2012 um 11:19 von dannyboy09

keine Antworten

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)