Rocken moo (FF 12)

Wo befindet sich Rocken moo bitte genaue anzeigen sagen.

Frage gestellt am 10. November 2012 um 12:11 von Salih_King

3 Antworten

bei mir ist er nicht in dalans haus

Antwort #1, 10. November 2012 um 13:00 von Salih_King

Wenn du es darauf anlegst dich der Esper Chaos zu bemächtigen solltest du vorher die Mob-Jagden ULTROS, VANILLE-MOUSSE und TODESABT abgeschlossen haben. In der Reihenfolge der Monster erhälst du folgende Gegenstände RUßIGES BRUCHSTÜCK, SCHLEUSENSCHLÜSSEL (den brauchst du unteranderem auch um Cluchulainn rauszufordern) und einen BRIEF. Begebe dich nun über Mosphora-Berge oder der Phonküste entlang zum Salika-Wald. Über die Sümpfe von Nabreus bis hin zur Totenstadt Nabudis. Dort angekommen ist ein findest du an den Überresten der Brücke McLeo und NuMou. Rede mit ihnen und begib dich nach Rabanastre um in die Garamsey-Kanalisation zu gehen.
Jetzt wirds kompliziert.
Gehe zum ZENTRALEN SCHLEUSENBECKEN. Dort findest du 4 nummerierte Wasserstandsregler. Die müssen alle offen sein. Im Normalfall müsste bloß Sektion 10 geöffnet werden. Nun kommt der Brief zum Einsatz der besagt: Schließe Sektion 11 und danach die 4. Öffne dann wieder Sektion 11, anschließend Sektion 3 schließen und zum Schluss Sektion 4 öffnen. Gehe nun wieder zum ZENTRALEN SCHLEUSENBECKEN wo du nun auf die andre Seite kannst wo das letzte Tor hochgefahren ist. Du siehst ein leuchtendes Stück auf dem Boden. Ein MATTES BRUCHSTÜCK. Suche nun die Behausung von Dalan im Rabanastre-Untergrund auf. Dort findest du Rocken Moo.
Hast du das erledigt kommt die nächste komplizierte Sache. Rede nun mit Filo in der südlichen Unterstadt und begib dich anschließend zum Platz an den Toren. Dort findest du am Brunnen eine DESORIENTIERTE FRAU. Rede mit ihr und hör dir ihre Geschichte an. Gehe zum Muzzur-Basar um mit dem 2. Bangaa-Händler zu reden und frage nach einer Halskette. Er wird dir sagen dass er sie einem Imperialen in Yuglis Magische Welten in der Ost-Stadt verkauft hat. Begib dich dort hin und sprich mit dem Soldaten der auf dem Boden kauert und erzähl ihr von der Frau. Suche nun wieder erneut Filo auf und sagen ihr dass sie die DESORIENTIERTE FRAU wiedersehen wollen und sie zurückkommen. Nun befindest du dich im Laden wieder. Rede erneut mit dem Soldaten und du erhälst das letzte wichtige Teil, das DRECKIGE BRUCHSTÜCK

Antwort #2, 10. November 2012 um 13:13 von gigabowser07

danke

Antwort #3, 11. November 2012 um 16:33 von Salih_King

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)