Wie und mit welchem Auto seid ihr eure 24h Rennen gefahren? (GT 4)

Hi Leute! Wie zum Henker habt ihr eure 24 h Rennen hingekriegt?
Mann kann doch irgendwie schlecht 24h am Stück fahren,oder doch?
Und was für einen Wagen habt ihr benutzt?

Frage gestellt am 22. Dezember 2007 um 17:52 von gelöschter User

5 Antworten

bins zwar selbst noch nicht gefahren, aber es gibt ja den b-spec modus, in dem man auch fahren lassen kann. ich glaub nicht, dass jemand selbst 24 stunden am stück fahren würde.. ich jedenfalls nicht. ach, und wenn ich die mal fahre, dann mit meinem peugeot 905.
cheers

Antwort #1, 22. Dezember 2007 um 18:22 von TheGruen

so zur frage 1. und zu 2.:Ich denke mal jeder hat es im B-Spec Modus gemacht,weil es gibt bestimmt kein der den ganzen tag nur um eine Strecke fährt
und zu 3.:Ich hab für 24h Stunden Nürburgring den Pescarolo genommen den schnelleren.Und bei den anderen bei würde ich den Sauber Mercedes oder den Nissan R89 Race Car nehmen

Antwort #2, 24. Dezember 2007 um 13:40 von Maccer

Also das 24h rennen auf dem Nürburgring kann man locker mit dem
Mazda RX-8 LM Race Car schaffen. Die 24h rennen auf dem
Circuit de la Sarthe I & II Habe ich beide mit dem
Formula Gran turisimo geschaft, die Gegner sind zwar auf den geraden etwas schneller aber in den kurvigeren bereich haben sie keine chance. Bei den ersten boxenstops haben sie mich zwar immer wieder überhollt, aber dannach hatten sie keine chance mehr. Alles natürlich mit vernünftigen Einstellungen.

Antwort #3, 06. Januar 2008 um 03:48 von Schnabelo

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
Also das Rennen auf der Nordschleife geht auch locker mit dem Audi R8. Für die beiden anderen musste der Nissan R89C (952PS) herhalten.

Antwort #4, 14. Januar 2008 um 23:45 von Momo87

also ich bin es zuerst mit einem nissan race car fefahren und dannach mit dem r8 man kann es eigentlich mit jedem auto machen dass mehr als 700 ps hat

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 19:22 von citroen2cv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)