Wo finde ich die Sims 3 Store Objecte auf dem Computer speicher? (Sims 3)

Also ich möchte wissen wo die Store Objecte sind die ich mal gedownloadet habe. Diese möchte ich auf eine Speicherkarte verschieben da ich meinen Rechner wechslen werde. Ich weiß das man diese auch neu wider downloaden kann aber ich habe jeglichen zugriff auf diesen Acount verloren deshalb möchte ich wissen wo diese Objekte auf dem Rechner abgespeichert sind.

Wäre cool wenn jemand ne Antwort darauf hat!

Frage gestellt am 10. November 2012 um 12:45 von dominik1300

2 Antworten

Du kannst den ganzen order von die sims auf einen USB-stick ziehen.Dann ist alles so wie vorher.Also dann hast du deine Famillien,gedownloadete objekte und so.
Dazu musst du auf den Hauptorder von electronic arts gehen und dann müsste da ein ordner von Die Sims 3 sein.Den ziehst du dann auf den USB-stick und kannst ihn (wenn du auf dem anderen rechner schon alle packs und so von ds3 installiert hast) auf dem anderen rechner ersetzen...
Ich weiß nicht ob es wirklich funktioniert aber eigentlich sollte es klappen.Ich hoffe du verstehst das und es klappt...

Antwort #1, 10. November 2012 um 13:53 von Frosch620

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ja verstehe ich und ich hoffe noch das jemand genauer weiß wo diese Objecte gespeichert sind weil mein USB Stick kann nur 3Gb "tranzportieren".

Antwort #2, 10. November 2012 um 14:34 von dominik1300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)