Ac 3 verbugt? (Assassins Creed 3)

Hallo, findet ihr nicht auch das Ac 3 wieder mal ein sau geiles Spiel ist? Leider is mir auch aufgefallen das das Spiel unverschämt verbugt ist. Es fängt damit dan das man mit Haytham jemanden ein Ring abzieht obwohl der Mann ein Handschuh trägt. Das ist noch akzeptabel. Ich bin mal in eine Klippe gefallen und als ich unten angekommen war war ich nicht tot, ich lief in die Mauer und alles war weiß und sah ein paar Bäume, ich lief zurück und starb oO. Teilweise ist es auch so, dass wenn ich ein Bär, ein Elch oder andere großen Tiere häute, ein kleiner Brustkorp zurückbleibt der von einem Wolf sein könnte, aber das is auch nicht immer so. Mir ist auch aufgefallen das das Game viele viele clipping Fehler hat. Geht das nur mir so oder habt ihr das auch?

Frage gestellt am 10. November 2012 um 12:55 von 666Carnage

8 Antworten

bei mir ist ne kutsche falsch rum im boden gefahrn war witzig

Antwort #1, 10. November 2012 um 13:01 von Flameelf

ja aber finde die bugs ehr witzig als nervig von daherXD

Antwort #2, 10. November 2012 um 13:45 von Fallout_Universum_Bibel

Ein paar Bug's sind drinnen, aber die sind wie gesagt eher witzig als nervig und wirklich schlimm sind die nicht. Und ein Bug mit dem ich eine Mission nicht beenden konnte kam auch noch nicht vor.

Kurz: Mich stören die Bug's nicht :)

Antwort #3, 10. November 2012 um 13:50 von Fr0zenS4ndSt0Rm

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Die meisten Bugs sind harmlos, allerdings habe ich auch schon nervige gehabt wo man jemanden verfolgen sollte und er in der Menge fest hing weshalb man etwas umdenken musste beim vorrankommen.

Das beste bisher war aber eine Kutsche an Bord eines kleinen! Schlachtschiffs das sich leicht gedreht hat.

Antwort #4, 10. November 2012 um 15:49 von watchmen

alta heult nicht rum, das spiel ist gerade drausen und was ihr macht ist gleich nach scheiß bugs zu schauen als ob ihr nichts zu tun habt.

Antwort #5, 10. November 2012 um 16:38 von derapocalypse

Das Problem ist leider das wir, zumindest ich, diese Bugs nicht suchen sondern sie immer auftauchen und es selbst der erste und ziemlich umfassende Day one Patch nicht beheben konnte.

Antwort #6, 10. November 2012 um 17:59 von watchmen

also das spiel in allen ehren. ich liebe es, wie alle anderen teile.
aber die bugs sind teilweise wirklich störend.
zum teil kann ich ganze nebenquestreihen nicht beenden, weil die marker fehlen oder die quest eigentlich abgeschlossen ist aber nicht aktualisiert wird.
die enzyklopädie mission lässt sich bei mir ebenfalls nicht beenden, da verbuggt. also bleibe ich erstmal weiter bei 98% und fange nen neuen spielstand an. allen bei denen diese fehler nicht auftreten kann ich nur sagen, seid froh.
tut mir schon fast leid das zu sagen, aber in sachen qualitätssicherung ist das schon ganz schön peinlich für ubi.
ok. nu hab ich fürs erste genug gemeckert;)

Antwort #7, 10. November 2012 um 18:09 von LokwartM

LokwartM ich bin genau deiiner Meinung. Die werfen die Spiele viel zu schnell auf den Markt und schauen nicht genau drüber. Außerdem bin ich auch nicht so einer der nach Bugs sucht. Das mit der Kutsche hatte ich auch bloß ist sie bie mir auf der Seite gefahren als ich mich ihr näherte kackte das Spiel ab, nix hat sich bewegt Connor das Pferd und die Kutsche nich, außer die Schatten ich hab die konsole drei mal neu gestartet und es passierte immer wieder. Denn bin ich woanders lang gegangen...

Antwort #8, 10. November 2012 um 22:22 von 666Carnage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)