WWE Attitude Jericho (WWE '13)

Sagt mal könnt ihr Road Dogg durch ten tisch schmettern (WII Version!)?

Frage gestellt am 10. November 2012 um 13:29 von Hettwer

12 Antworten

nein ich nicht

Antwort #1, 10. November 2012 um 17:16 von gelöschter User

gut denn ick dreh fast durch deswegen...
obwohl ick videos im iniet gesehn hab -.-

Antwort #2, 10. November 2012 um 18:18 von Hettwer

du musst den tisch draußen aufstellen road dogg gegen den tisch mit einem irish wip befördern sodass er am tisch lehnt und nicht umfällt und wenn er am tisch lehnt musst du dein gespeicherten finisher einsetzen.

wenn du noch fragen hasst ich ich kann sie dir beantworten.

Antwort #3, 10. November 2012 um 20:51 von terrafin99

es geht immer noch nicht bei mir

Antwort #4, 11. November 2012 um 08:14 von gelöschter User

bei mir lehnt er net mal am Tisch an

Antwort #5, 11. November 2012 um 14:27 von Hettwer

bei mir auch nicht

Antwort #6, 11. November 2012 um 17:05 von gelöschter User

wer hat dieses problem denn schon gelöst,habs mindestens schon 40 - 50 mal probiert aber bei mir schmeisst er ihn nie durch den tisch

Antwort #7, 13. November 2012 um 11:11 von the-rock1

ja ich weiß

Antwort #8, 13. November 2012 um 15:16 von gelöschter User

ja hab es endlich geschaft =D

Also ihr müsst draußen den tisch aufbauen.
dann zu der Situation das man ihn durchhauen muss kommen.
dann müsst ihr ihn schleifen (auf den klassik Controller sind es die schulter tasten) im stehen gegen den tisch -> er lehnt dann dan denTisch und ihr könnt ihn mit ner powerbomb Finishen.

Antwort #9, 13. November 2012 um 18:07 von Hettwer

Mann dieses behinderte Match geht mir sowas von aufn Sack hab schon alles ausprobiert aber nix geht bin kurz davor das schrottspiel in den müll zu schmeißen so sehr reg ichmich auf wenn ich ihn schleife geht der nich zum tisch sondern zieht ihn nur weg vom tisch. generell find ich die wii steuerung richtig behindert.

Antwort #10, 15. November 2012 um 11:12 von MVP_51

ich habe es geschaft

Antwort #11, 17. November 2012 um 19:34 von gelöschter User

@rabbie
wie denn

Antwort #12, 18. November 2012 um 18:46 von the-rock1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)