Respawnen Riesen und Mammuts? (Skyrim)

Ich hab im Düsterwald (oder wie das heißt) alle Riesen und Mammuts gekillt. Kommen da nochmal welche oder sind die dann ausgestorben?

Frage gestellt am 10. November 2012 um 15:38 von Bloodsport

8 Antworten

ja , dauert aber en paar tage

Antwort #1, 10. November 2012 um 15:58 von rapper_10

Danke

Antwort #2, 10. November 2012 um 17:18 von Bloodsport

Der Respawn bei Riesen & Mammuts ist äußerst "unregelmäßig". Ab und zu kanns schonmal ein paar ingame Wochen dauern.

Hat man einen gewissen Punkt erreicht (Daedra Quest von Malacath) und tötet den Riesen der Quest NACHDEM man alle Riesenlager in Skyrim entdeckt hat...stoppen die Respawns sogar komplett. -> man kann Riesen (und damit auch die Mammuts) ausrotten.

Antwort #3, 10. November 2012 um 20:48 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
nääää
ich habe alle artefakte und habe den quest gemacht nachdem ich alle lager entdenkt habe
bei mir spawnen die riesen und mammuts nach wie vor fröhlich weiter^^

Antwort #4, 10. November 2012 um 21:19 von rapper_10

Es KANN passieren. Wenn se bei dir noch auftauchen, ist das schön. Allerdings kanns nicht schaden das ganze im Hinterkopf zu behalten.

Antwort #5, 10. November 2012 um 22:10 von derschueler

Danke an euch.
Ist das ein Bug? Weil du sagst, es KANN passieren, aber bei den Meisten passiert's anscheinend nicht.

Antwort #6, 11. November 2012 um 11:24 von Bloodsport

Klar isses ein Bug.
Wer sind die "Meisten"? Hast du ne statistik aufgestellt?^^

Antwort #7, 11. November 2012 um 11:30 von derschueler

Nö, aber es gibt sicherlich Bugs, die fast jeder hat und welche, die wenige haben.
Bevor ich hier Fragen stelle, frage ich erst Google (;

Antwort #8, 12. November 2012 um 14:43 von Bloodsport

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)