Timberli (Schlumpfdorf)

Gibt es irgendwo eine Übersicht, mit welchem Holzaufbau - OHNE Moosis - das beste Ergebnis erzielt werden kann?

Frage gestellt am 10. November 2012 um 15:50 von Katzensammler

6 Antworten

Ja auf "my smurfs village" da ist alles beschrieben!

Antwort #1, 10. November 2012 um 16:53 von 1nes7

Wenn Du auf die Mühle klickst, dann wird alles, was für XPs zählt dunkelgrün. Hat mir geradeerst mein toller Nachbar gelernt.
Jetzt kannst Du die Teile mit MOVE verschieben und immer wieder schauen, was jetzt zählt.
Das Gleiche gilt für die Mine.

Antwort #2, 10. November 2012 um 18:02 von kleinesherzi

Antwort #3, 10. November 2012 um 18:47 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@ kleinesherzi: Jaaaa, so kann man sehen, was überhaupt zählt. Für die Mine gibt es einen bereits einen "Bauplan", für Timberli und die beerenpflichtigen Mooshölzer hat Eiko auch mal einen erstellt - war mühsam genug nachzubauen, aber die Tüftelei hat sich gelohnt! Nun hoffe ich, dass es vielleicht für die nichtbemosten Baumstämme/Holzstapel auch schon irgendwo einen Bauplan gibt.

@ 1nes7: Hast du einen Link dazu bei der Hand?

Antwort #4, 10. November 2012 um 18:48 von Katzensammler

Wow, Eiko! Warst du wieder schnell. Du kennst meine Fragen, ehe ich sie überhaupt stelle ;-)) Naja, ich treibe mich ja oft genug auf deiner Insel rum beim Versuch, die Palmen zu bestäuben; da ist wohl was hängen geblieben... ;-)))

DANKESCHÖN!

(Verstehe ich das richtig, dass der Baumstamm mit dem Eichhörnchen auch Zusatzpunkte gibt bei Timberli? Mein Englisch ist leider nicht so toll.)

Antwort #5, 10. November 2012 um 20:27 von Katzensammler

@Katzensammler:
Ja, die Eichhörnchen-Baumstämme bringen auch XP, wenn sie richtig integriert werden.
Das "billige" 60 XP, das "teure" 75 XP.

http://www.mysmurfsvillage.com/wp-content/uploa...

Bei diesem Foto zählen nur die beiden mittleren - die beiden seitlichen "Hörnchen" zählen NICHT!
Leider werden sie beim Anklicken nicht dunkelgrün eingefärbt. Man weiß es erst, wenn man die "Miete eintreibt" und die XP's aufsteigen ...

Antwort #6, 10. November 2012 um 23:11 von Eikosaederaner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)