Route 119 (Pokemon Rubin)

Hallo leute,
habe da mal ne kleinere frage und zwar geht es um die route 119.
ein freund hat die saphier und ich die rubin. nun bei ihm regnet es dort dauernt bei mir nicht ein einziges mal. zudem habe ich gehört das ein barschwa eine höhere erscheining wahrscheinlichleit hat wenn es regnet (bei regen soll eine wahrswcheinlichkeit von 75% sein ohne bei 50%)
daher meine frage ist es normal das es nicht regnetet ? und sind die angaben für barschwa so richtig (ich weis wo man es fangen kann aslo dafür brauche ich keine tipps ^_^ )

Frage gestellt am 10. November 2012 um 16:17 von GohDerFalke

5 Antworten

also normal ist es so, dass das wetter wechselt. Gibt trockenes Wetter, Regen und regelrechten Gewittersturm. Wenn du keinen wechsel hast, ist die innere Uhr stehen geblieben. Sofern du keine Meldung beim Starten bekommst, dass die Batterie verbraucht ist, kannst du die Uhr mit dem Beeren-ubdate wieder aufladen (Anleitungen findet man u.A. bei Google oder diversen Pokemon-Seiten wie pokewiki)
und was barschwa angeht hab ich noch nichts davon gehört, dass das wetter die Fangchance erhöht.
Zu barschwa verwendest du am besten die Anleitung bei pokewiki http://pokewiki.de/Barschwa#Barschwa_fangen

Antwort #1, 12. November 2012 um 11:13 von Chibi-Lina

hmm ok da haben wir denn mein prob da die interne batterie leer ist :/

habe gelesen das man das spiel auch nicht zu nintendo schicken kann da das service seit 2007 nich mehr fuktioniert :/

Antwort #2, 13. November 2012 um 11:32 von GohDerFalke

eben. die spiele sind veraltet und nintendo kümmert sich darum nicht mehr.
bleibt nur die frage, ob media markt oder expert so einen service haben, denn ich hab bisher noch keinen schraubendreher gesehen, der 3-schlitzschrauben drehen kann

Antwort #3, 14. November 2012 um 18:58 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
doch doch gibt es kann man sich in ein fach baumarkt wie bauhaus kaufen :) :) aber mal ne idee bin eig jeden tag in der nähe von media markt könnte da mal nach fragen ...,.

Antwort #4, 24. November 2012 um 02:13 von GohDerFalke

okay mach das und sag mal, was dabei rauskam

Antwort #5, 25. November 2012 um 12:55 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)