hey wg (Black Ops 2)

hey hab eine frage ganß wichtig und zwar giebt es auch denn zombie modus wenn man sich es vorbestelllt hatt?

Frage gestellt am 10. November 2012 um 17:47 von Sasukai

6 Antworten

Natürlich gibt es den Zombiemodus ;) Den hat aber jeder, egal ob vorbestellt oder nicht...

Antwort #1, 10. November 2012 um 17:58 von Slyax

ok aber nur die nuketwon zombie map net? und was hatt es mit denn multyplayer auf sich das man schwer aufleveln kann der die cut version hatt und die uncute? denn ich bekomm die vorbesteller version usk18 und 100% uncute meine frage ist bin ich im nachteil mit denn auflveln?
thx für die antwort/ antworten

Antwort #2, 10. November 2012 um 18:04 von Sasukai

mit dem aufleveln hat das weniger zutun, es gibt halt keine gore effekte, so wie ich das jetzt mitbekommen habe, das heist, dass spiel wird für uns exrem schwer, weil du den zombies keine gliedmaßen zur verteidigung abschiesen kannst, hat uns activision mal wieder toll verarscht -.-'

Antwort #3, 10. November 2012 um 18:12 von auftragskiller66

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
sry das ich dumm frage aber was sind gore effekte? und bei denn normalen online modus ist das normal wie immer und ist es egal welche version man hatt?

Antwort #4, 10. November 2012 um 19:01 von Sasukai

das issen spiel fehler - im Online Modus ist der Gorte effekt im Zombie modus dabei :)

Antwort #5, 10. November 2012 um 19:25 von YeahXD

aso nadan vielen vielen dank für die antworten wünsch euch viel spaß beim zocken ^.^ finde beste spiele dieses jahres sind assassins creed 3 undd bo2^^ ich bekomm die erst am 28 weil da mein bd ist hab sie mir gewünscht weil es sind geile bd geschenke finde ichXD

Antwort #6, 10. November 2012 um 19:31 von Sasukai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)