Minecraft auf anderen Computer (Minecraft)

Wenn ich mir Minecraft kaufe und das auf meine Computer Speicher kann ich das dan auf einen anderen auch noch Speichern da ich mir zu Weihnachten einen neuen kauf?

Frage gestellt am 10. November 2012 um 17:48 von The_Bozz

5 Antworten

Wenn ich dich richtig verstehe, kommt hier meine Antwort:
Du kannst dir den Launcher immer wieder kostenlos auf minecraft.net runterladen, den startest du und gibst die Daten an, die du bei der Registrierung benutzt hast.
Und schon kannst du spielen, natürlich funktioniert das nur, wenn du dir Minecraft gekauft hast. ;)

Antwort #1, 10. November 2012 um 17:59 von Ness2000

Ja, drücke mal die Windowstaste und "R" gleichzeitig und gib %appdata% ein. Gehe nun in den Ordner .minecraft und suche den Ordner "saves" und kopiere ihn auf einen USB-Stick. Gehe nun an deinen neuen Rechner, lade dir die Minecraft.exe runter und drücke und Options im Launcher auf "Force Update", logge dich nun ein und der Launcher lädt Minecraft herunter.
Drücke nun wieder Windows + R und gib wieder %appdata% ein und gehe in den Ordner .minecraft Packe dort nun den Ordner "saves" von deinem USB-Stick rein. Wenn da was kommt von "integrieren" einfach bajaen

Antwort #2, 10. November 2012 um 18:02 von Cipe

cool danke für die schnellen antworten

Antwort #3, 10. November 2012 um 18:21 von The_Bozz

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich habe eine welt die einen bug hat (sie ist zur hälfte flachwelt und zur anderen hälfte standartwelt) klappt da das übertragen auch?

Antwort #4, 10. November 2012 um 19:43 von Alex88_2

Ja das übertragen funktioniert auf jeden Fall, aber ob die Generation auch so weiter geht, kann ich mir nicht vorstellen, da es sich ja anscheinend um einen Bug handelt.

Antwort #5, 10. November 2012 um 22:45 von DasOpfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)