Lohnt sich das spiel ? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Was für Tiere gibt es alles?
ich habe sims 3 late night spiele das gerne habe von ner stadt bei einfach tierisch gehört welche lohnt sich mehr und wenn man einfach tierisch hat und Late night ist das dann alles in einem ?
was ist alles neu?
ist die installation leeicht ?
lohnt sich das spiel wiirrkklicchh eure meinung zählt :((

Frage gestellt am 10. November 2012 um 18:50 von anne2001

2 Antworten

Also ich finde Einfach tierisch ist das beste bis jetzt erschienene Erweiterungspack. Lohnen würde es sich auf alle Fälle, wenn du gerne mit Tieren spielst. In dem EP gibt es hauptsächlich Hunde, Katzen und Pferde, die du selbst erstellen kannst und auch selbst steuern kannst. In Käfigen und Terrarien kannst du auch Vögel und verschiedene Kleintiere halten, mit denen du aber nicht so viele Interaktionsmöglichkeiten wie mit den 3 "Haupttieren" (Hund, Katze, Pferd) hast.
Eine neue Stadt gibt es auch - Appaloosa Plains.
Wenn du Einfach tierisch installierst (ja, die Installation ist leicht ;) ) bleibt dir Late Night erhalten, also du kannst dann zB in der Stadt von Late Night Tiere haben oder in Appaloosa Plains auf Stars treffen ;)

Antwort #1, 10. November 2012 um 22:33 von Xyria

es gibt noch was echt cooles...
Wenn du die Möglichkeit hast, dir noch eine edition zu kaufen (außer einfach tierisch), nimm Die Vier Jahreszeiten.
Diese 2 Spiele lassen sich super kombinieren. Dann kannst du z.B. mit deinen Lieblingen im Schnee tollen (winter), mit ihnen Haloween & Weihnachten feiern (Herbst & Winter), mit ihnen auf die feste im Park gehen (eins pro jahreszeit) oder einen reitausflug durch den bunten herbstwald machen.

Ich persönlich finde die Kombie echt genial und "Einfach Tierisch" lohnt sich auf jeden Fall und ist, wie Xyria schon sagte, echt die beste erweiterung!

LG CookieGirl ;)

Antwort #2, 20. November 2012 um 20:09 von CookieGirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)