Playthrough 2.5 (Borderlands 2)

Ich hab gaige zero und Maya auf Level 50 hab den warrior und Terra unzählige male besiegt und langsam wirds langweilig.
Komischer Weise hat der Krieger noch nie was orangenes gedroppt außer beim ersten mal :D und Terra dropt nur Klassen mods :/

Ich suche nach neuen Herausforderungen aber wen?

Ich schaffs nicht das vermi spawn...also der Riesen varkid ich schaffs nur bis zum Super Bad ass und dann hörts auf...hat jemand einen Tipp für mich? also ob Terra noch was anderes dropt oder wie mal vermi zum spawen bekommt...

Frage gestellt am 10. November 2012 um 19:01 von DoveOfPeace

7 Antworten

Du kannst im ersten Story Dlc gegen Master Gee und Hyperius "die unbesiegbaren" antreten wenn du nach Herausforderungen suchst.

Antwort #1, 10. November 2012 um 19:32 von watchmen

Weist du auch wie ich es am besten anstelle mit vermiverous?

Antwort #2, 10. November 2012 um 19:47 von DoveOfPeace

Versuche das mit "Vermi" schon ziemlich lange -.- Weiß nur das man zu 4. sein sollte ^^ Sry mehr weiß ich auch nicht :D

Antwort #3, 10. November 2012 um 22:22 von xGameOver

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Meinst du jetzt das töten von Vemi oder das züchten?

Antwort #4, 12. November 2012 um 17:38 von watchmen

Das züchten!

Antwort #5, 16. November 2012 um 20:56 von DoveOfPeace

Das Problem ist, dass nicht jeder Varkid die Fähigkeit hat sich weiter zu entwickeln. Wenn sich ein Varkid außerdem nach 2 bis 3 Minuten nicht verpuppt hat, dann töte ihn, da sich dann kaum noch was tut.
Ideal für das kreieren von Vermivorous ist der versteckte Schnellreisepunkt im Farmhaus im Tundra Express, da dieser direkt bei der Varkid-Farm liegt und fast einen endlosen Nachschub an Varkid-Larven bietet.
Renn einfach durch das Feld bis einige Varkids gespawnt sind und verschanze dich dann in der nahen Scheune (da man Varkids nicht wirklich verletzen muss, damit sie sich verpuppen und sie nicht in die Scheune kommen) und komm nach ein paar Minuten wieder raus und schau mal was sich so entwickelt hat.
Auch hat die Anzahl der Spieler direkten Einfluss auf den Erfolg ihn zu züchten.

Antwort #6, 17. November 2012 um 17:48 von watchmen

Terramorphous kann außer dem Class-Mod noch den Schild Hide of Terramorphous und das Sniper Rifle Pitchfork droppen. aber was Vermivourus angeht hatte ich auch noch kein Glück.

Antwort #7, 22. November 2012 um 05:50 von Balu1989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)