2 fragen (Skyrim)

1. wenn ich mir die schriftrolle der alten an dem einen platz in der vergangenheit angucke geht es nicht wieder zurrück zum einen drachen
2. ich musste mercers pläne holen und hatte sie irgendwie schon vor dem teil der quest und komm jewtzt nicht weiter

pls antwortet und danke

Frage gestellt am 10. November 2012 um 19:27 von Freund2406

8 Antworten

1. das dauert ein wenig (war jedenfalls bei mir der Fall)

2. kp

Antwort #1, 10. November 2012 um 20:34 von The_Dahaka

Suche den Item Code der Pläne und benutze dann das Konsolen Kommando "player.drop ItemCode 1". Wobei du anstatt ItemCode den Code der Pläne einsetzt. Damit wirfst du die Pläne, trotz ihres Questitems Status aus dem Inventar auf den Boden und wenn du sie wieder vom Boden in dein Inventar nimmst, wird das Questlog aktuallisiert, und du kannst die Quest normal zu Ende spielen.
Mit dem Befehl "player.showinventory" solltest du an den Code von Mercers Plänen kommen. Damit listest du die Items Code deiner Inventargegenstände auf.

Antwort #2, 11. November 2012 um 05:11 von Astaroth1967

wenn ich den player.showinventory eingebe kommen nur 1-9 oder so das ist nicht dabei und vieles andere auch nicht

Antwort #3, 11. November 2012 um 08:31 von Freund2406

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
das 1-9 is wieviel ich hab davon aber wie kann man hochscrollen?

Antwort #4, 11. November 2012 um 08:45 von Freund2406

Ich hab dir gleich den Code gesucht. Gib einfach folgendes in die Konsole ein "player.drop 37ce9 1". Dadurch werden die Pläne neben dir auf den Boden geschmissen. Nimm sie erneut auf und die Quest sollte sich aktuallisiern. Hat bereits bei einem Poster mit dem gleichen Problem geholfen, dem ich den Tipp im September gegeben hatte.

Antwort #5, 11. November 2012 um 17:37 von Astaroth1967

DANKE DANKE DANKE! danke

Antwort #6, 12. November 2012 um 14:27 von Freund2406

wo hast du den cheat gefunden ? kannst du mir den link geben?

Antwort #7, 13. November 2012 um 16:25 von Freund2406

Den Cheat habe ich so nicht gefunden, sondern ich hatte ein Problem mit einer Quest des Arcaneums. Ich musste dem Orc ein Buch besorgen. Ging in die Zielhöhle, brachte alle um und leerte die mit einem Questpfeil markierte Kiste. Das Buch war dort, meit Questlog aktuallisierte sich nicht und ich konnte den Orc nicht mehr auf das Buch ansprechen. Damit konnte ich es weder abgeben, noch neue Quests erhalten. Nach einer Google Suche fand ich auf "www.uesp.net/wiki/skyrim:quests" den Typ, das Buch mit dem "player.drop" Befehl abzuwerfen und erneut aufzuheben. Später konnte ich den Trick nochmals verwenden, um einen nicht ausgelösten Questeintrag doch noch zu erhalten. Dann las ich Ende September einen Post, indem ein Gamer denselben Bug hatte wie du. Ich dachte mir, dass der Bug sich ebenfalls mit diesem Trick lösen lassen würde, und gab ihm den Tipp, den obenerwähnten Konsolenbefehl zu nutzen. Es klappte, und als dein Post erschien, erinnerte ich mich daran und gab dir denselben Rat. Den Code für die Pläne, war in meinem Tipp vom September und dieser war noch im Papierkorb meines PC's.

Antwort #8, 13. November 2012 um 20:00 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)