Wo ist der Kampf-Truck und Unterschlupf? (Far Cry 2)

Hallo,

1. Erst vor kurzem hab ich bei einem Außenposten so einen komischen Truck gefunden, den ich noch nie zuvor gesehen habe. Der Truck hatte ein MG.
Wegen einer Mission musste ich mit dem Bus bei der Bushaltestelle fahren und jetzt ist der Truck weg. Gibt es bestimmte Orte wo man den finden kann, weil ich den sonst nie mehr gesehen habe?
2. Wie kann man seinen Unterschlupf verbessern?
3. Hat es Vorteile, wenn man vor einer Hauptmission zum Kameraden geht, der anruft, außer dass es mit der Hilfe des Kameraden leichter ist?

Danke schonmal! :)

Frage gestellt am 10. November 2012 um 19:41 von Philipp1517

2 Antworten

Hallo,

1) Die Trucks gibt es überall. Jeder Feinliche Posten hat welche. Die kannst du da auch klauen *g* Mit der Zeit verbessern sich deine Unterschlüpfe automatisch und es stehen (fast) immer Trucks bereit. Nicht nur mit MG, sindern auch mit Maschinenkanone oder Raketenwerfer.

2) Wenn du normal spielst verbessern sich die Unterschlüpfe automatisch mit der Zeit. Du kannst sie aber beim Waffenhändler mit Waffenkisten aufmotzen.

3) Direkt Vorteile? Jaein! Es ist nur eine Art das Spiel durchzuspielen. Du kannst es aber genausogut spielen wenn du die Freunde ignorierst oder umlegst.

Das stellt nur eine Art dar wie man das Spiel betreiten kann. (Als Lebensrettender sind die Freunde aber ganz gut)

Antwort #1, 12. November 2012 um 06:53 von Bodobodo

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
Achso, danke für die Antwort :)

Antwort #2, 12. November 2012 um 20:12 von Philipp1517

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)