Mk oder Kk (Metin 2)

hey leute,

ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob mental oder körper, ich habe einen körper auf 66 und einen mental auf 48, eq auf mento angepasst, aber immer wenn ich in meinen körper krieger reingehe und mit ihm spiele habe ich folgendes problem ich finde die skills und spielweise eines körpers schneller und angenehmer und mento ist so lahm irgendwie, vlt wird ja der mento mit 65 noch attraktiv aber ich weiß es ja nicht( mir ist klar das ein mento mit gutem eq pvp bombe ist).

also meine frage wen findet ihr im pvp besser und welcher char hat ein besseres preisleistungsverhältniss.

danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 10. November 2012 um 19:57 von Eliminator29

1 Antwort

Also die Frage "welcher char hat ein besseres preisleistungsverhältniss" kannst du dir glaube ich selber beantworten =) Der KK ist um einiges Teurer von den Fbs her wie der Mk. Wie du schon sagst sind beide mit gutem Eq gut im PvP. Ich persönlich finde den KK besser bzw spiele ihn lieber weil er leichter zu steuern ist. Der Mk erfordert schon etwas können, man sollte die Fks richtig einsetzten können ect. Ich persönlich wie oben erwähnt finde den KK besser denn ich mag schlag dmg mehr wie Fk`s Dmg aber wie ebenfalls oben erwhänt ist der Mk um einiges Billiger wie der KK was auch einen rießigen Vorteil hat.

Antwort #1, 10. November 2012 um 23:37 von poldi2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)