Tunen (GTA 5)

Stand in der Game Informer eigentlich das man tunen kann? Meine nur zu lesen haben das man Verdeck öffnen kann. ^^

Frage gestellt am 10. November 2012 um 20:21 von Sonic18

10 Antworten

habe noch nichts von tuning gehört, währe aber ne klasse sache! :)

Antwort #1, 10. November 2012 um 20:38 von Simon2411

Nur weil es nicht im Gameinformer stand heisst es nicht das man nicht tunen kann. Weil Gameinformer hat viele Sachen vergessen.
Auf einem Bild sieht man den Comet mit einem Spoiler und sehr grossen Felgen.
http://www.myimg.de/?img=gta5porsche2cc9d.jpg
Deshalb glaube ich auch das man tunen kann. :)

Antwort #2, 10. November 2012 um 20:56 von gelöschter User

Ich finde die Sportwagen sehen in GTA 5 etwas komisch aus.
Ich würde gerne wieder tunen. Aber es wäre cool wenn auf jedes Auto ein Bodykit rannpasst und auch mal farbwechsel. Und eine große auswahl an Felgen auch was für Geländewagen.

Antwort #3, 10. November 2012 um 21:25 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
schonmal dran gedacht, dass der Comet von Serie schon einen Spoiler hat und fette Felgen?
Das ist kein Grund, zu sagen, dass es ein Indiz für tuning ist.
Der Buffalo aus GTA IV hatte zB aich fette Felgen, ohne Tuning, ebenso wie der Rallye Wagen Sltan RS, der hatte zB auch noch einen Spoiler!

Antwort #4, 10. November 2012 um 22:28 von Simon2411

Ich hoffe das man auch Quads und so tunen kann.

Antwort #5, 11. November 2012 um 11:04 von Philipp010

Immerhin hat dieser Comet in echt auch in Serie Fette Felgen und einen Spoiler http://www.luxury-first.de/wp-content/uploads/2...

Antwort #6, 11. November 2012 um 12:15 von gelöschter User

Man kann Tunnen . Stand in der Game Informer

Antwort #7, 11. November 2012 um 12:41 von mario1804

Ja und hoffentlich fast so umfangreich von den Teilen wie in Midnight Club L.A.

Antwort #8, 11. November 2012 um 13:14 von gelöschter User

mario1804
Geil, geil, geil, geil, geil ...danke :D
xD

Boah ey. Ich kann es nicht fassen. Man kann endlich wieder tunen *_*
Ich werde sofort Hydraulik in meinem Lowrider rein tun
und Nitro beim Comet oder Cheetah *_*

Antwort #9, 11. November 2012 um 13:22 von Adrian94___Rockstar

Das will ich erst überprüfen ob es dort wirklich stand :D

Antwort #10, 11. November 2012 um 14:09 von Sonic18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)