geklautes Pferd (Skyrim)

Abend,
ich hab ein Pferd gegklaut ,aber wenn ich von dem runter gehe läuft daas immer weg.Was muss ich machen ,dass es nicht weg läuft?

Frage gestellt am 10. November 2012 um 21:16 von phister

5 Antworten

Da kannst du nichts machen, da es geklaut ist, läuft s imemr dorthin wo es herkam. Kauf Dir eines oder mache die Quests damit Du Frost oder Shadowmere bekommst, oder wenn Du Dawnguard besitzt, Arvak beschwören kannst.

Antwort #1, 10. November 2012 um 22:04 von The_Dahaka

Wenn es Dir aber alles zu lange dauert und Du ein Instand Pferd möchtest, dann lade Dr diese Mod herunter "Blaze of Eventide" Das Pferd schaut so aus wie aus Darkstalkers Kriegs Pferd. (wenn Dir das was sagt)

http://skyrim.nexusmods.com/mods/25195

Antwort #2, 10. November 2012 um 22:08 von The_Dahaka

Ich meinte Darksiders.

Antwort #3, 10. November 2012 um 22:09 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich hab die Mod Bandits Horse and Armor (und ein paar ähnliche, dass ein paar Dinge englisch sind stört mich nicht weiter) bei Steam gefunden, damit kann man ein Pferd zeitweilig beschwören, um die Beute aus nem dunni in die Stadt zu schaffen reichts, und es kämpft sogar für mich^^

Antwort #4, 11. November 2012 um 11:42 von Cyara

Kämpfen kann "Blaze" auch, man kann ihn beschwören, dass er gegen Feinde kämpft oder auf ihm reiten. Aber ich finde dieses Pferd viel epischer. :) Obwohl ich eigentlich fast nur schnellreise...x.x

Antwort #5, 11. November 2012 um 14:49 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)