Lokalisierung von Type-0! (FF Type-0)

Das ist jetzt wirklich wichtig! Geht auf diese Seite und macht was verlangt wird!: http://www.avaaz.org/en/petition/Localize_Final...

So kann man mit viel Glück erreichen, dass endlich für sie ein Grund gefunden wird, wegen dem Final Fantasy Type-0 nach Amerika und Europa kommen soll!

Ich habe selber vor bestimmt schon einem Jahr die ganzen Demos gespielt, die es gibt, und sie gefielen mir so gut! Helft mit und macht diesen Traum wahr!

Frage gestellt am 10. November 2012 um 21:28 von gelöschter User

13 Antworten

Ich finde es eig total überflüssig, noch eine Operation zu starten. Es gibt schon Crystallis und der befasst sich nebenbei auch mit Versus.

Ich werde das sicher nicht unterschreiben. Ich habe das Spiel schon und kann auf einen EU Version verzichten, da diese eh Uncut erscheinen und die Englische Synchro-Sprache die Geschichte schlecht macht.

SE hat schon seine Gründe, warum es hier noch nicht erscheint. Kann an Geld Knappheit liegen oder an technische Probleme. Immerhin waren die Umsätze dieses Jahr ziemlich schlecht. Wir würden der Firma nur einen Bein stellen, wenn wir sowas unterstützen

Antwort #1, 10. November 2012 um 23:30 von FinalFantasyBlade

Mit dem Spiel würde es sicher besser werden :=)

Und ich kann dich ja verstehen, aber es gibt auch Menschen die kein japanisch können und/oder es sich nicht importieren lassen/wollen/können und für diese Menschen wäre eine Lokalisierung in jedem Fall von Vorteil!

Bei diesem Final Fantasy Spiele denke ich auch das die japanische Synchro schon so besser passen würde, auch wenn ich die englische Synchro ja noch nicht kennen kann ;). Aber vielleicht belassen die es Ausnahmsweise mal bei der japanischen und übersetzen nur die Texte auf Deutsch!

Also ich finde ja, dass du mal ein bisschen mehr Verständnis für andere zeigen könntest, die sich das Spiel nicht importieren lassen können und/oder kein japanisch können!

Antwort #2, 10. November 2012 um 23:52 von gelöschter User

Stimmt auch schon. Ich suche ebenfalls fieberhaft nach den Translates im Internet.

Wie auch immer. Viel Erfolg ;)

Antwort #3, 10. November 2012 um 23:57 von FinalFantasyBlade

Dieses Video zu FF Type-0 schon gesehen?
Danke x33 ^^

Wünsch ich dir auch ;)

Antwort #4, 11. November 2012 um 00:02 von gelöschter User

Das ist richtig scheiße.

Erst heulen alle rum, sie wollen das Spiel haben.

Jetzt guckt hier keiner :/ Die letzte Frage vor meiner war ja auch im Juni mhm :/

Antwort #5, 11. November 2012 um 13:14 von gelöschter User

http://www.gopetition.com/petitions/project-cry...

Desto mehr, umso besser :D

Unterzeichnet diese Petition rurch auch bitte =D

Antwort #6, 11. November 2012 um 13:16 von gelöschter User

Jetzt Spiel dich mal net so auf auf FFB, du bist auch nur durch das Spiel gerusht oder zu wissen um was es geht, also kann eine EU auch in deinen interesse sein owo Und SE hat GENUG Kohle, für die ist es sicher kein Beinbruch das Spiel herzulande erscheinen zulassen o:

Was die Synchro angeht, hätte ich natürlich auch lieber die Japanische Version, aber man muss dazu sagen, das die Englischen Synchros von den Hauptteilen der Serie immer obere Klasse wahren o.o

Ich werd einfach mal unterschreiben, bringt auf jedenfall keine Nachteile ^^

Antwort #7, 11. November 2012 um 14:24 von Ryu1995kun

Das ist Super ^^

Und ja Blade unterzeichne das auch mal !

Antwort #8, 11. November 2012 um 14:32 von gelöschter User

Die Verluste von Square Enix halten sicher nicht lange an. Selbst wenn. Nächstes Jahr kommt der neue Tomb Raider Teil raus und dazu noch Lightning Returns: Final Fantasy XIII (btw wieso hat Spieletipps das Spiel noch nicht drin...). Mit der Lokalisierung von Final Fantasy Type-0 hätten sie dann noch mehr Einnahmen. Dann gibt es aber noch Final Fantasy X, Final Fantasy Versus XIII und Agni's Philosophy...(wobei ich persönlich bei diesen drei Spielen einen Release in ca. 300 Jahren erwarte..., aber Versus hätte ich jetzt schon gerne endlich mal :(. Das was ich aber gelernt habe, ist, dass man nicht die ganze Zeit an die Titel von SE denken sollte...klappt sogar! =D

Und Blade, in der Demo hatte ich auch nur alles angesprochen etc. Dann wusste ich ja was ich wo drücken musste. ;) Ist bei dir doch sicher auch so im Spiel, richtig?

Antwort #9, 11. November 2012 um 14:50 von gelöschter User

2012 sollte es für SE auch rosig aussehen. Aber man sieht wie sie sich geirrt haben. Tomb Raider kann noch was tolles werden und Hitman steht auch noch an. Aber Eidos selbst musste sich an SE klammern, um weiterhin als Spiele Firma zu agieren. Diese Titeln werden also nicht SO Erfolgreich wie erhofft

FFX und DQX Remake stehen noch an, aber die werden sicher erst knapp Ende des Jahres rausgebracht (bei der Geschwindigkeit bei dem SE voran kommt O.o)

LRFF XIII wird sicher auch nicht so Erfolgreich. Inzwischen höre ich überall flamming hier und da, das die Geschichte unnötig in die Länge gezogen wurde, und FF13-2 die Geschichte vermurkst hat (wobei man auch etwas nachdenken muss, um es auch wirklich zu verstehen)

Ich denke also nicht, das es so erfolgreich ausfallen wird. Werde das aber trotzdem unterschreiben bzw hab es schon gemacht ;)

Und zu deiner Frage: Ich komme im Spiel gut voran. Das mit den Skills lernt man schnell. Z.B hab ich die Rolle von Rem perfektioniert, so das ich oft hintereinander rollen kann und das mit ner hohen Geschwindigkeit. Hab mir auch gemerkt, was das eine Ability kann und was das andere bewirkt. Im Spiel kann man sich richtig viele Tricks mixen o.o

Antwort #10, 11. November 2012 um 17:41 von FinalFantasyBlade

Ah, ok ;D

Antwort #11, 11. November 2012 um 18:10 von gelöschter User

Jo meine Unterstützung hast du ich habe och die Demo Version Stunden lang gezockt und immer wieder neu angefangen wenn es zu Ende ist

Antwort #12, 17. November 2012 um 20:14 von fun-tim09

Bin gerade in Japan und hab mir das spiel gekauft:). Auf der suche nach tipps bin ich nun über diese Petition gestolpert und finde es eine super Sache!:)
Meine stimme hast du!

Antwort #13, 24. Februar 2013 um 13:11 von caim33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Type-0

FF Type-0

Final Fantasy Type-0 spieletipps meint: Brachial inszeniertes Rollenspielabenteuer mit Endzeitstimmung, vielen spielbaren Charakteren und actionreichen Kämpfen. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Type-0 (Übersicht)