Was glaubt ihr wer das am ende ist ? (Assassins Creed 3)

Hallo ich habe Ac 3 jetzt fast 100 % durch und wenn man alle Pivots sammelt kommt eine Stimme .. Die sagt dann :,, Vegas ,Baby,Vegas !" ich glaube das das Desmond's Sohn ist ...Da Desmond ja der letzte Assassine war und keinen Sohn hatte ...Denke ich das er einen gezeugt hat und es nicht weiß ...

Frage gestellt am 10. November 2012 um 22:01 von XxModernAssassin

2 Antworten

Deine theorie ist gar nicht so unglaubwürdig
Ich weis ja nicht ob du alle subjekt 16 rätsel in brotherhood gelöst hast
Man trifft danach nämlich auf subjekt 16. da er zu wenig energie hat um vernünftig mit desmond zu sprechen hört man wie er dein sohn sagt
Es wäre theoretisch möglich

Antwort #1, 14. November 2012 um 16:48 von xxRichSchnetzxx

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ja ich habe die Subject 16 rätsel gelöst ... Aber ich habe es gestern noch mal gemacht und mir ist auf gefallen das er sagt :,,Finde Eva " ich glaub nicht das er sie gefunden hat also Eva's nachfahrin ..

Antwort #2, 14. November 2012 um 19:39 von XxModernAssassin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)