Die Bilder sind einfach hammer was haltet ihr davon? (GTA 5)

Ich könnte heueln vor freude, wenn ich mir diese Bilder hier anschaue http://www.gta-series.com/it/website/homepage.h... einfach hammer. Auf dem zweit letzten Bild mit dem Fahrad sehe ich auch schon einen wunderschönen Geländewagen oder auf dem einen Bild sehe ich einen verbrannten Pickup der auch gut sieht.

Was haltet ihr von den Bildern?

Ist da die PS3 auch nicht gleich überlastet?

Und glaubt ihr , R* macht endlich mal andere Server rein weil z.B. mir geht es auch so weil ich den NAT Typ 3 vom Wlan Router hab.
Wenn ich mir die Grafik anschaue und das mit GTA IV vergleiche , dann hat R* einen riesen vorsprung gemacht es wird bestimmt das beste Spiel 2013.

Bitte nicht löschen Spieletipps. Und viel spass beim anschauen von den Bildern.

Frage gestellt am 11. November 2012 um 00:00 von gelöschter User

14 Antworten

Bilder=Einfach nur geil und perfekt :D

die ps3 wirds schon packen :)
ich frag mich eher wieviele DVDs die xbox nutzt xDD (haha :D)

Ich schätz schon das die was ändern^^

Antwort #1, 11. November 2012 um 00:03 von gelöschter User

Ja bei der Xbox ist es ja so scheisse. Meine Mitschüler aus meiner klasse sagen das die Xbox in allen besser ist als die PS3. Meine Antwort: Nur im traum.

Antwort #2, 11. November 2012 um 00:05 von gelöschter User

Ebend schon alleine weil die Bluerays ein vorteil sind und mann bei der ps3 keine tausenden dvds brauch
viel spaß wünsch ich denen xD

Antwort #3, 11. November 2012 um 00:06 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja und den Akku tauschen wenn der Controller leer ist. Und mitten in einem Spiel die CD wechseln viel spass. Ein Kumpel von mir ist so gemütlich der würde gar net erst aufstehen und die CD tauschen.

Antwort #4, 11. November 2012 um 00:12 von gelöschter User

Dieser Typ "Trevor"
http://i.imgur.com/utrXQ.jpg
fährt so ein Auto
http://www.myimg.de/?img=JeepJKa189c.jpg

Steht übrigens hier
http://www.gtavision.com/
Trevor:
-
-
-
-
-
-
- Er fährt einen Bodhi - einen langen Truck, welches wie ein Jeep Wrangler JK aussieht.

Habe gepostet, weil ich weiss, dass du auf Pickups/Geländewagen stehst :D

Antwort #5, 11. November 2012 um 00:12 von Adrian94___Rockstar

Ja danke dir. Aber wo steht es , das Trevor den fährt?
Ein Jeep Wrangler JK als Truck ist auch hammer auch wenn ich schon weis das entweder Der Huntley mein lieblingsauto drin wird hier mal als anderes Bild ( ist im Hintergrund zu sehen)
http://i.imgur.com/CVHph.jpg

Oder der hier http://i.imgur.com/WuSVD.jpg ( auch im Hintergrund , bloß dann wenn schon nicht Kaputt)

Aber die Grafik wird hammer.

GTA V wird das Spiel mit der besten Grafik. Und ich hab gelesen das die PC version noch schärfere Grafik hat. Wie scharf geht es noch?

Antwort #6, 11. November 2012 um 00:20 von gelöschter User

Achja das hat mein Kumpel auf Chip gefunden.
Schaut euch das an.

Bei chip steht das: Multiplayer-Bandenkrieg mit 32 Spielern

Wer von der Polizei gesucht wird, muss nun zudem mit mehr Gegenwehr rechnen. Einerseits bekommen die Cops die unter anderem aus Counter-Strike bekannten Riot Shields und andererseits Flashbangs. Außerdem werden Fahndungsaufrufe über die Radiosender verbreitet. Allerdings lassen sich die Sender auch nutzen, um Staus zu umgehen: Sie sollen in GTA 5 realistische Ingame-Verkehrsmeldungen bringen.

Einige interessante Details betreffen den Multiplayer-Modus. Darin treten 32 Spieler als Vertreter diverser Gangs gegeneinander an, um Los Santos unter sich aufzuteilen. Der Gang-Leader kann den einzelnen Mitgliedern verschiedene Ränge und Aufgaben zuweisen und sein Team so perfekt auf den nächsten Job vorbereiten. Der kann vom simplen Raubüberfall auf eine Wäscherei bis hin zum Einbruch in eine schwerbewachte Militärbasis reichen.

Antwort #7, 11. November 2012 um 00:22 von gelöschter User

Ja, es wird aufjedenfall mehr Fahrzeuge geben als je in einem GTA der Fall war. Hier steht wirklich viel über GTA V, aber nicht alles
http://forum.gtavision.com/posts_66_4154_1.html

Antwort #8, 11. November 2012 um 00:30 von Adrian94___Rockstar

Ja ich weis schon das ich eigentlich fast immer Franklin nehmen werde. Weil auch grade wenn ich eine Villa mir gekauft habe und auch einen Huntley in die Garage dazu stelle werde ich schon Franklin als charakter nehmen.

Echt hammer wird GTA V.

Ich muss aber auch jetzt mal schlafen gehen und hoffentlich ist die Frage morgen dann noch nicht zu ende , weil ich wollte da schon noch was dazu schreiben.

Also bis morgen oder eher gesagt bis heute.

Antwort #9, 11. November 2012 um 00:34 von gelöschter User

xD bis Heute wegen "nach Mitternacht" :D

Ich werde den Charakter ständig wechseln ^^

Antwort #10, 11. November 2012 um 00:55 von Adrian94___Rockstar

Also ich glaub ich werd nur mit Trevor spielen.

Antwort #11, 11. November 2012 um 11:02 von Philipp010

Bei mir wisst ihr es ja schon. Mein Kumpel würde die ganze zeit dann Michael nehmen

Achja ich hab das noch auf GTA vision gefunden

Man kann Anhänger ans Fahrzeug befestigen / abmachen

Die Autos kleben nun besser am Asphalt - es fühlt sich mehr wie ein Rennspiel an

Man kann die Dächer von Cabrios öffnen / schließen

Auch die Zufallsmissionen wie in Red Dead Redemption soll es in ähnlicher Form geben. So kann es sein, dass man während der Fahrt plötzlich ein kaputtes Auto oder einen Tramper am Straßenrand sieht. Hier kann man dann entscheiden ob man hilft oder nicht

Es gibt mehr Fahrzeuge als es je in einem anderen GTA der Fall war
Es gibt Straßenfahrräder / BMX / Geländeräder / Mountainbikes
Eine große Vielfalt an Autos, Trucks, Helikopter, Flugzeugen, Geländefahrzeugen (ATV / z.B. Quads) und Jet-Skis
Bodhi, ein langer Truck der an einen Jeep Wrangler JK erinnert
Es gibt eine GTA-Version vom Audi A8 - den Sportwagen 9F
Ein weiterer Sportwagen ist der Sentinel XS

Antwort #12, 11. November 2012 um 11:39 von gelöschter User

OMG das wird das mit Abstand geilste beste GTA aller zeiten. :D ohhhh man ich möchte es am liebsten gleich jetzt spielen. das wird so geil !

Antwort #13, 11. November 2012 um 22:43 von gelöschter User

Ja auf jedenfall. Hoffentlich kann man dort auch die Autos absperren. Bei lange dreieck drücken.

Antwort #14, 12. November 2012 um 13:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)