charakter wahl ? (Borderlands 2)

Ich spiele bald single player wenn soll ich nehmen zero oder commando gunzerker oder sirene will ich nicht :-D

Frage gestellt am 11. November 2012 um 00:41 von schrammi14

2 Antworten

Das kommt auf dich an. ;)

Zero=Assasine, wenn du gerne gegner aus der Enfernung killst und mit einem mal riesigen Schaden anrichten willst dann ist das deine Klasse.

Commando=Alles könner, wenn du dich gerne nicht auf etwas spezielles konzentrierst sondern mit allem viel Schaden anrichten willst.

Ich habe bis jetzt nur Axton(Commando) gespielt und kann zu Zero nur das sagen was ich mitbekommen habe, das geschütz von Axton ist ziemlich nützlich. (wenn man nicht vergisst es aufzustellen)

sonst würde ich sagen wenn du schon andere Rollenspiele gespielt hast dan erinnere dich welche Klasse du ausgewält hast das hilft.

wenn dir das alles nicht weiter hilft dan versuche es auf der Bordelands 2 Internetseite da gibt es dort die Skill Trees aller klassen dort kannst du dann schauen wie man die beiden Klassen spielen kann und hoffentlich besser entscheiden welche du nimmst.

http://www.borderlands2.com/de/#characters

Antwort #1, 11. November 2012 um 14:25 von GulaschHD

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Nicht so vorurteile gegen die sirene ;) hab jetzt jeden charakter au 50 und muss sagen dass jeder charakter sehr gut spielbar ist kommt eigentlich letzendlich darauf an ob du eher sehr aktiv oder passiv spielst.. Gunzerker zero und sirene sind aktiv wegen ihren action skill wohngegen axton und mechromancer passiv sind da ihr action skills von alleine killen ;)

Antwort #2, 16. November 2012 um 07:57 von HHxDarkMinds

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)