blutmond (Skyrim)

1.wann sieht man diesen roten mond also diesen mit rotem himmel. 2. wie kann man seiner frau sagen das sie dir folgen soll?

Frage gestellt am 11. November 2012 um 08:15 von krieger37

3 Antworten

Du kannst deiner Frau nur sagen, dass sie dir folgen soll, wenn sire auch eine Begleiterfunktion hat.
Das mit dem Mond, weiß ich auch nicht. Ich glaube, das ist Zufall...

Antwort #1, 11. November 2012 um 09:43 von vilenwina

...Zufall ist es nicht. Der rote Mond heißt "Masser" (der andere "Secunda").
ICh weiß nicht genau WANN er zu sehen ist, aber wenn du ihn siehst kannste ja einfach mal schauen welchen Monat du grad hast.

Normalerweise sollte er aber zum Zeitupunkt der Sommersonnenwende (TES Kalender: Jahresmitte (21.)) vollständig zu sehen sein.

...aber wie gesagt, ich bin mir überhaupt nich sicher xD

Antwort #2, 12. November 2012 um 10:40 von derschueler

Der Blutmond ist ein Aufruf zur Jagd durch den daedrischen Fürsten Hircine...

Er taucht nur während der Quest "Schicksalstreffen im Mondschein" auf.
Die Qest führt dich in die Dickbauchgrotte, wo diese sagenumwogene Jagd beginnt.

Um diese Qest zu starten musst du nach Falkenring reisen und der Beerdigung beiwohnen, die dort bei deiner Ankunft stattfindet.

Antwort #3, 12. November 2012 um 15:34 von hoeps88

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)