Jenkins + Steckbriefe (Borderlands 2)

Und zwar habe ich gelesen das man auf die steckbriefe achten soll und ich habe keine ahnung was mit steckbriefen gemeint ist , wo sind die zu finden ?

und jenkins rtaucht bei mir nie auf ( opportunity & Wildlife ... ) am anfang habe ich nur einen bezute zwerg und einen mini war loader gefunden danach km NICHTS mehr , ich bin stufe 50 und habe alle schwierigkeitsgrade durch , bei kammer jäger modus habe ich noch paar missionen zu machen , muss ich die erst beenden um jenkins zu finden?

danke im vorraus !

Frage gestellt am 11. November 2012 um 09:29 von SgtElizabeth

8 Antworten

Nein, es ist wirklich eine Glückssache, probiere es immer und immer wieder, am besten Wildlife, Schau dir auf utube die Videos an, so hab ich es auch geschafft. Aber mir ist fast der Kragen geplatzt, es ging echt ne Ewigkeit. Viel Glück

Antwort #1, 11. November 2012 um 09:41 von Harkai

ya aber in einem anderen forum stand drinne das man auf die steckbreife achten soll denn da wird iwie angezeigt wo man ihn zuletzt gesehen hat und deswegen meine frage wo sind diese steckbriefe?

Antwort #2, 11. November 2012 um 09:46 von SgtElizabeth

Alda, ich hab es ohne Steckbriefe geschafft. Hab zwar schon Steckbriefe gesehen, aber die gibt es auch von den Kammerjägern und Sorry, keine Ahnung wo ich sie gesehen habe und man konnte auch nichts machen. Wenn es wegen der trophy ist, Schau bei ps3 trophy rein, dort wird es beschrieben und ich hatte so Erfolg. Ist wie bei veromorphous, da wird auch viel geschrieben, hab auch jeden sch probiert, Artefakt drin Blabla, aber hilft nix. Auch hier ein reines Geduld oder Glücksspiel. Ist wie an den Automaten, da hab ich noch nie ne Goldene Waffe bekommen, mein Kollege schon 3 x und das ziemlich zügig. Von mir aus such nach den Steckbriefen oder vielleicht weiß es jemand hier

Antwort #3, 11. November 2012 um 09:57 von Harkai

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
bleib mal fruchtig musst ya nicht in rage kommen :))
ist er leichter zu finden wenn man einen normalen modus macht oder ist es einfacher wenn ich in dem modus weiter spiele den ich zueltzt gemacht habe sprich ( level50 und DWKM ) ?

Antwort #4, 11. November 2012 um 10:01 von SgtElizabeth

Sorry, dachte nur dran, wie oft ich den gejagt habe. Anscheinend spielt es keine Rolle auf welchem Modus, ich hab ihm auf normalen Modus 1x gefunden und mittlerweile 2x auf wahrer Kammerjäger, da ich mit 2 Kollegen schon auf der Jagd war nach ihm, wobei es 1x zufällig bei der Mission Wildlife kam. Ich denke um so mehr Spieler um so höher ist die Wahrscheinlichkeit.

Antwort #5, 11. November 2012 um 10:23 von Harkai

mh aber je mehr spiler desto länger dauert es , ich meine wenn man ihn auf wildlife jagen will muss man immer save&quit machen und somit wird die party beendet und man muss die leute wieder einladen

Antwort #6, 11. November 2012 um 10:25 von SgtElizabeth

Ja, eben ich hab es wegen der trophy alleine und auf normal geschafft, bei ps3 trophy war ein Video und ich hab es genau so gemacht, ich weiß nicht wie oft, aber er kam dann. Es gibt viele in den verschiedenen Foren, den geht es nicht besser, das ist meiner Meinung nach reines Glück. Ach ja, auf wahrer Kammerjäger ist es ne hartnäckige Sau.
Leider ist das kein guter Tipp, aber ich drück dir einfach mal die Daumen und nochmals viel glück

Antwort #7, 11. November 2012 um 10:32 von Harkai

danke ._.

Antwort #8, 11. November 2012 um 10:35 von SgtElizabeth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)