Hat Beeline andere Zeitmaßstäbe? (Schlumpfdorf)

Hallo Zusammen,
also irgendwie stimmen die Zeitfolgen bei mir nicht:
Ich hatte abends zwischen 19:00 und 20:00 Uhr Geschenke verteilt. Bedeutet doch, dass 24 Stunden später die Verteilung wieder freigeschaltet wäre. Aber die Nachbarn waren erst Stunden später frei, obwohl die Liste aktualisiert war (das sieht man ja daran, wenn neue Nachbarn aus dem GC dort zu sehen sind). Auch Marco Schlumpf ist nicht pünktlich.
Ist das bei euch auch so?

Grüße
Myleen73|Holz|Steine

Frage gestellt am 11. November 2012 um 09:59 von Myleen73

4 Antworten

Ich habe zwar das Problem nicht, aber ich bemerke, daß GC momentan wieder recht instabil läuft.
Am Donnerstag konnte ich z.B. auch ca. 2 Tage lang Nachbarn zwar sehen, aber gar keine Nachbarn mehr anklicken. Am Netz kann es nicht liegen, das läuft stabil. Jetzt geht es wieder.
Ich denke, die spielen dort wieder Neues auf fürs nächste Update und das spüren wir.

Antwort #1, 11. November 2012 um 10:45 von kleinesherzi

Doch, das ist mir auch schon aufgefallen.

An manchen Tagen geht es schneller als 24 Stunden, und dann dauert es auf einmal viel laenger.

Hoffe, das legt sich mit dem naechsten Update.

Myleen,danke, du hast mir eine Palme geschenkt. Hab mich sehr darüber gefreut und sie gleich plaziert.

Schlumpfige Grüsse

Antwort #2, 11. November 2012 um 15:56 von ipuffi

Bei mir waren heute vor Mittag alle Palmfrüchte verdorrt und die magischen Melonen, welche ich um 8 Uhr angepflanzt hatte, nicht mehr da.
Eigenartig!

Antwort #3, 11. November 2012 um 17:19 von Violetta3

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@ipuffi
Hätte die Palme gerne "absichtlich" verschenkt, aber so sei Dank dem Beeline-Bug. Ich versuch's auch nochmal 😉.

Grüße Myleen

Antwort #4, 11. November 2012 um 17:20 von Myleen73

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)