Connor oder Ezio? (Assassins Creed 3)

Leute wenn findet ihr besser Connor oder Ezio wäre nett wenn ihr eure meinung begründen könnt ?

Frage gestellt am 11. November 2012 um 10:00 von Moneyaffe

8 Antworten

Connor auch wenn er ein bischen naiv ist find ich seine Vorgeschichte interresant und auch die neuen Waffen die er mitbringt gefallen mir sehr.
Außerdem wurde mein Bild von Ezio mit Revelations stark geschädigt.

Antwort #1, 11. November 2012 um 10:38 von Starkiller1997

Besser finden kann ich keinen.

Allerdings hat man sozusagen von klein auf mit Ezio gelebt. Das erste AC das ich bekamm war AC Brotherhood anschließend kaufte ich mir AC2 und ACR bis hin zu AC3. So sehr habe ich mich auf das Spiel gefreut und die Freude stimmte mit dem Spiel überein sodass es mein Lieblingsspiel wurde. Wenn ich jetzt so zurückdenke wie ich von Ezios Geburt bis zu seinem Tod gespielt bzw. mitgeschaut habe, so muss ich schon denken dass er ein Teil von allen AC Fans war.

Connor ist uns nunmal neu und auch mit ihm erleben wir eine Zeit von Geburt bis zum Tod was uns auch ihn näher bringt. Diesbraucht aber noch etwas Zeit auch an die Gewöhnung.

Ich finde alle Charaktere und derren Geschichte einfach wunderbar und doch erstaunlich. Ihr handeln, ihr Geschick, ihre Fähigkeiten, ihre Liebe und ihr Leben wie auch ihr Schicksal bewegen mich sehr und zeigen mir auch wie wertvoll für einen die eigene Familie ist noch bevor sie überhaupt ihr Sterbealter erreichen. Ihre Wut und ihre Tat kann man aber auch nachvollziehen wobei man dies heutzutage zurückhält. Und da in Spielen sogar Wahrheiten der einzelnen Menschen die das Spiel schufen vorkommen, finde ich es noch faszinierender. Mein Fazit ist: Das Spiel hat mich seit Anfang an total mitgerissen und für jeden absolut empfehlenswert! Soweit man die Geschichte versteht und auch von jedem Charackter die Handlung so ist die Geschichte noch besser. =)

Antwort #2, 11. November 2012 um 10:41 von gelöschter User

Und was ist bitteschön mit Altair. Warum erwähnst du nur Ezio und Connor? Egal. Ich find jeden Assassinen cool. Jeder hat etwas für sich. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Connor nehmen. Er ist einfach am coolsten, so vom Aussehen, Kampfstil, Hintergrundgeschichte (Indianer und so - einfach nur episch). P.S. ich bin seit dem ersten AC dabei und habe sie mir alle immer zu Release gekauft ;)

Antwort #3, 11. November 2012 um 15:19 von DerImperator

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ich hab Altair ibn la ahad nicht erwähnt weil ich dachte er kann mit den beiden nicht mithalten

Antwort #4, 11. November 2012 um 15:39 von Moneyaffe

also ich finde alle 3 geil ich bin auch ein großer ac fan =) das gehört zu meiner lieblings action spiel katogorie und noch paar andere spiele sind es meine lieblings spele hab 100 nummer 1 lieblings piele also alle die ich geil finde sind bei mir auf nr1 =)

Antwort #5, 14. November 2012 um 18:56 von Sasukai

Also ich mag auch Connor am meisten.:

Bei einer deppen Seite steht Connor hat kein Mitleid es ist das Gegenteil, denn Connor hatte mehr Mitleid als Ezio&Altair.. Bei der Mission nach Vater und sohn hat sogar Connor Mitleid für diesen Brieten gehabt.

Antwort #6, 10. Januar 2013 um 23:36 von SwagMete29

warum sollte altair mit connor und ezio nicht mithalten können,den ich finde altair ist der beste von den drei,weil er den ganzen scheiß mit der klinge und so erfunden hat.Aber ich find conner auch cool weil er so geil ausgerüstet ist.

Antwort #7, 06. Oktober 2013 um 16:23 von altair2345

warum sollte altair mit connor und ezio nicht mithalten können,den ich finde altair ist der beste von den drei,weil er den ganzen scheiß mit der klinge und so erfunden hat.Aber ich find conner auch cool weil er so geil ausgerüstet ist.

Antwort #8, 06. Oktober 2013 um 16:25 von altair2345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)