Xin Zhao (LoL)

Hab mir gestern Xin Zhao gekauft und auch schon 3 Spiele mit ihm gespielt, die ich ihn aber auf voll ad und attackspeed gespielt habe.
Nun habe ich gehört, dass man ihn auch Tanklastiger spielen sollte. Was ist eure Meinung dazu?

Ad oder Tank?

Danke für alle Fragen im voraus

Frage gestellt am 11. November 2012 um 10:02 von Dernooop

12 Antworten

Xin sao is nich gut maach den liber weg

Antwort #1, 11. November 2012 um 11:23 von Frageraner

Ernsthaft, Was willst du?
Ich hatte nach ernstgemeinten Antworten gefragt und nich nach so einem dummen gelabre. Achso: Kauf dir vielleicht mal ne Tüte Deutsch, deine Rechtschreibung ist scheiße

Wenn ihr antwortet, bitte gleich euer Itembuild dazuschreiben ;)

Antwort #2, 11. November 2012 um 11:39 von Dernooop

Spiel den einfach so ähnlich wie darius, dann passt das. Und so viel AS brauchst du mit dem nicht. Höchstens ein schwarzes Beil

Antwort #3, 11. November 2012 um 11:53 von MrTrumpzer

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Hey Steph :D:D:D:D

Antwort #4, 11. November 2012 um 12:06 von Dernooop

Ich bin ein erfarener lol spiler, ich habe ser lange kamferfahrung.

ich kan dir einen build geben wenn du wills also hier has du einen :

zuerst kaufs du dia dorans ring
dann kauf man zauberschuhe
dan nimms du fluch des lichs
dannach blutdürser
dan verkaufs du dorans ring und kaufs zionas stunden glas
als letztes nimms du letzter atemzug

Antwort #5, 11. November 2012 um 12:11 von Frageraner

Ich würde ihn schon etwas Tankiger bauen. 2-3 Deffitems lassen ihn gleich deutlich länger im Kampf stehen und kann so den gegner deutlich länger nerven als wenn er nach einer Kombo weg ist.

@Frageraner - Das klingt eher so, als würdest du auf einer 150er Elo stecken und dich darüber beschweren, warum du nicht auf 3000 bist. Sowas ist keine Erfahrung, sondern einfach nur eine extrem schlechte Selbsteinschätzung. Am besten lernst du aber erstmal, wie man das Spiel überhaupt richtig spielt, bevor du irgendwem Tipps geben willst.

Antwort #6, 11. November 2012 um 12:16 von MayaChan

Maya lass Frageraner in ruhe er will doch nur seinen Turrent spielen und mit seinen besten freunden im TS reden :)

Antwort #7, 11. November 2012 um 12:37 von Cooler142700

Xin macht (gerade im early und midgame) seit dem remake, und eigentlich auch schon davor, dank starkem Spelldmg extrem viel Schaden.
Es tut also keinem weh, ausser deinem Gegnern, wenn du dir ein bisschen was für's Alter besorgst.

Antwort #8, 11. November 2012 um 12:41 von Fiddliger_Sticks

Mit der kindischen Rechtschreibung... Alex, bist du der geschätzte Frageraner?
Oder ist es Max 1.1?
Für Timo ist das viel zu abgespeckt und einfach.
Und zu subtil für Thomas.
Es muss Alex sein, oder?

Antwort #9, 11. November 2012 um 12:50 von gelöschter User

Frageraner du bist der dieser Typ mit den geilen Fragen, ob man Vasallen oder Türme steuern kann :DD und mit deinene TS Freunden, die alle Weltmeister sind :D

Antwort #10, 11. November 2012 um 14:21 von renreot100

lacht ihr alle nur aber wen ihr bei lol gegen jemannden spilt der 20/0 hat und locka nen penta schaft dan bin ich das ok

Antwort #11, 11. November 2012 um 14:55 von Frageraner

Schaut euch mal dem seine Frage bei COD MW3 an :D. Da fragt er, ob man das Spiel so patchen kann, dass die Alterempfehlung ab 11 ist. :D

Antwort #12, 11. November 2012 um 14:56 von MrTrumpzer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)