Problem bei Befreiungsmission (Assassins Creed 3)

Ich bin gerade dabei Nord-Boston zu befreien und hab alles da oben schon gemacht, aber als ich die letzte Mission angefangen hab, sind die Patrioten gekommen und haben mein Ziel getötet jetzt ist die Mission weg. Was soll ich machen?

Frage gestellt am 11. November 2012 um 11:17 von allo09

5 Antworten

Kannst du Mission oder letzter Checkpoint neu laden. Hast du den neuen Assassinen trotzdem bekommen ist de Bezirk befreit?

Antwort #1, 11. November 2012 um 11:30 von Starkiller1997

Nein ich kann da nix mehr laden und ich hab keinen neuen assasinen gekriegt weil der bezirk erst zu 71 % befreit ist

Antwort #2, 11. November 2012 um 11:39 von allo09

geh einfach aus dem bezirk, die Mission müsste dann auf der karte neu angezeigt werden.

Antwort #3, 11. November 2012 um 12:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Hi! Konntest Du das Problem lösen? Ist bei mir nämlich auch so...das Verlassen der Karte in wieder reinreisen bringt leider nix...

Antwort #4, 11. November 2012 um 14:10 von Griffin300

Ja ich bin einfach bissle rum gelaufen in der nähe von den ding wo des war und dann kam es , wurde aber trotzdem nicht angezeigt

Antwort #5, 23. November 2012 um 19:56 von allo09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)