ein haus am land <3 (Skyrim)

heey leute ;) ich möchte gern ein haus am land besizen. das mit fendals haus kenn ich schon nur der hat kein hackstock :( und die kiefernwacht oder angies lager were perfekt nur bei den steht "stehlen" oder "bett fremd". also meine frage: wo kann ich mir ein haus/hof/lager am land holen ohne das dort das erwänze steht. danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 11. November 2012 um 12:05 von wesker_copra

11 Antworten

Du kannst in Skyrim in 5 Städten Häuser kaufen :

- Weißlauf
- Markarth
- Einsamkeit
- Rifton
- Windhelm

Das sind alle die du kaufen kannst.

Antwort #1, 11. November 2012 um 12:28 von MrSnuggles

jaja aber ich mein eines was man nicht kauft sondern sich einfach holt :)

Antwort #2, 11. November 2012 um 12:30 von wesker_copra

Gibt's nicht.

Antwort #3, 11. November 2012 um 12:50 von MrSnuggles

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Heirate Gilfrie, da kriegst du ein Haus am Land samt Mühle

Antwort #4, 11. November 2012 um 14:06 von IRISH_DREAM85

wo wohnt sie/er denn?

Antwort #5, 11. November 2012 um 17:59 von wesker_copra

Mischwassermühle in Ostmarsch südöstlich vom Galgenfelsen

Antwort #6, 11. November 2012 um 18:55 von IRISH_DREAM85

Diese gut goldenglanz (bin mir nicht sicher ob's so heißt ) neben rifton kannst du auch bewohnen

Antwort #7, 11. November 2012 um 23:13 von smn752

Ihr wisst, dass in diesen Häusern euer Zeug nicht "sicher" ist oder? Lagert ihr in den Truhen dort was is das zeug nach (ich glaub es waren) 72 ingame Stunden weg.

Antwort #8, 12. November 2012 um 10:29 von derschueler

Ich lager nie was, da ich sowieso das wichtigste mit mir rumschlepp, Schwert, Schild und Rüstung mit n' paar verzauberten Accessoires und einen Sack voller Gold.

Alchemieingredienzien, Seelensteine und unnötigen Tand (wie Trollschädel) schlepp ich nicht mit mir herum. Waffen/Rüstungen die ich gefunden habe werden in der nächstnahen Stadt verkauft etc.

Aber es ist gut zu wissen dass in den jeweiligen Häusern des Ehepartners die Objekte verschwinden.

Danke für die Info.

Antwort #9, 12. November 2012 um 10:59 von IRISH_DREAM85

Kein Ding^^

"Save" sind halt wirklich nur die Playerhäuser (xD) + Zuhörerzimmer & Gemach des Erzmagiers

Bei den Wohnquartieren in Jorrvaskr bin ich mir nich sicher...

Antwort #10, 12. November 2012 um 14:43 von derschueler

Ich glaub nur im Quartier des Herolds...

Antwort #11, 12. November 2012 um 21:18 von IRISH_DREAM85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)