Auf einmal Dunkle Stimme zu hören... (Skyrim)

Ich war schon mal vor langer Zeit an dem Platz wo man den ersten Drachen töten musste... Also ich kam dahin konnte den Turm da schon sehen und das Drachen Skelett auch... und dann auf einmal vibrierte der Boden n bisschen dann kam dabei das Geräusch von einem Blitz und dann sprach irgendeine tiefe Stimme was was ich nicht verstanden habe... ich dachte das wär ein Drache der irgegendwie sein Unwesen treibt aber weit und breit keiner.. Nur der tote Drache lag da vorne rum und bewegte sich aus irgendeinem Grund und hat wie so n Hund den Schwang gewedelt :D
Weis jemand was das war ? :D

Frage gestellt am 11. November 2012 um 12:18 von mueleimer92

3 Antworten

hast du mit dem jarl gesprochen?

das war die stimme der graubärte sie rufen "dovahkiin"

Antwort #1, 11. November 2012 um 12:41 von dr-eckig

Ja habe ich :D Danke :D Dovahkiin... kann ich mir vorstellen dass sie das sagten :D

Antwort #2, 11. November 2012 um 12:49 von mueleimer92

Eigentlich rufen die Graubärte einen nur ein einiges mal. Nämlich dann, wenn man das erste mal nach Weisslauf kommt. Aber ab und an höre diese Stimme auch, lange nachdem ich den ersten Drachen getötet habe...ich werd mal drauf achten wo das genau ist.

Antwort #3, 11. November 2012 um 14:46 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)