Hilfe, ich bekomme die Aufgabe wo ich Farbagle retten muss nicht! (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Hi ST-Mitglieder!
Ich brauch ein bisschen Hilfe wegen der aufgabe wo ich Farbagle retten muss!Ich bekomme sie nicht obwohl ich schon Latias und Latios im Team habe!

Frage gestellt am 22. Dezember 2007 um 18:05 von Icy100Tower100

9 Antworten

du musst zur peliper post gehen glaubi und da hängt die mission

Antwort #1, 22. Dezember 2007 um 19:19 von pummeluff13

Du musst jeden Tag an der pelipper-Post schauen, ob sie da ist. Hoffentlich hast du sie nicht schon verpasst... Dann hast du nämlich pech gehabt!

Antwort #2, 22. Dezember 2007 um 21:56 von gelöschter User

Jeden Tag oder jedes mal wenn man spielt?

Antwort #3, 23. Dezember 2007 um 16:41 von Icy100Tower100

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
jedes mal wenn man spielt

Antwort #4, 23. Dezember 2007 um 17:11 von pummeluff13

Und du brauchst Himmelblauebene

Antwort #5, 17. Januar 2008 um 13:04 von xman

Na, mit jeden Tag mein ich immer wenn du im Spiel aufwachst. Und xman durch Farbeagle kriegt man dann Himmelblauebene. Es will sich dann nach der Rettung anschließen und dann wird dieses Areal freigeschaltet.

Antwort #6, 18. Januar 2008 um 18:27 von gelöschter User

Was meinst du mit "XMAN"?

Antwort #7, 18. Januar 2008 um 20:17 von Icy100Tower100

Na, das ist der User, der die Antwort über meiner geschreiben hat. Ich hab mich eigentlich direkt an ihn gewendet, Icy100Tower100. Jetzt zum Beispiel hab ich mich an dich gewendet.^^

Antwort #8, 19. Januar 2008 um 12:17 von gelöschter User

Aso na dann ! ^^LOOOL

Antwort #9, 19. Januar 2008 um 13:00 von Icy100Tower100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)