lvln im 50er bereich (Fiesta Online)

ich bin jetzt lv52 und habe alle Drachenjagd quests gemacht.Man hat auf diesem lvl nicht unbedingt tolle Quests,also wie lvl ich da am besten und schnellsten?

Frage gestellt am 11. November 2012 um 12:45 von vales

5 Antworten

Du hast in diesem Bereich viele wiederholbare Quests, die du machen kannst oder andernfalls kannst du im Abby Monster kloppen gehen.

Ich weiß, dass hört sich alles überhaupt nicht abwechslungsreich an, aber später wird es noch viel viel schlimmer.

Antwort #1, 11. November 2012 um 13:16 von yugi12

Naja, so sind die Spiele halt.. Questen! Ich freu mich immer auf neue Skills. Das schiebt einen dann immer voran, Freunde mit denen du reden kannst sind auch nie schlecht.

Antwort #2, 12. November 2012 um 22:35 von Ultimatly

Naja,dass questen auch abwechslungsreich sein kann, haben andere MMO's auch schon gezeigt.

In dieser Hinsicht merkt man Fiesta die aisiatische Herkunft deutlich an: Man muss später meisten nur stupide viele Monster kloppen oder warten das diese ein Questitem droppen.

Neben dem Pay2Win-System war es vor allen dingen der monotone Spielverlauf, weswegen ich schlussendlich aufgehört habe.

Antwort #3, 13. November 2012 um 11:47 von yugi12

da sind keine wdh quets

Antwort #4, 23. November 2012 um 16:32 von 123456one

natürlich sind da welche

PS: ich persönlich finde ohne freunde zum chatten stibt vor langeweile wenn man im lvl 50er "Bereich" ist und nur wdh quest macht oder abby

Antwort #5, 23. November 2012 um 18:44 von Princess2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)