Probleme mit "Einfach Tierisch" (Sims 3)

Ich habe das Update Einfach Tierisch Installiert, doch nun kann ich das Spiel nicht mehr starten. Der Launcher geht noch auf, dann aber drücke ich Spiel starten, woraufhin sich das Spiel einfach selbst beendet. Ich habe alle Aktualisierungen gemacht, die es findet, aber es hilft nichts. Ausserdem ist mir aufgefallen, dass im Launcher ganz unten in der Leiste immer alle installierten Updates sichtbar sind und die noch möglichen Updates einfach ausgegraut. Aber obwohl ich Sims 3 Einfach Tierisch installiert habe ist es weder als installierter Inhalt noch ausgegraut angezeigt, als würde es gar nicht existieren. Auch das neue Jahreszeiten Update(Habe ich noch nicht) wird nicht ausgegraut angezeigt. So als würde mein Spiel die neueren Updates nicht mehr erkennen.

Weiss irgendjemand Rat?
Vielen Dank für jede Antwort!

Frage gestellt am 11. November 2012 um 13:31 von Boosterboy

4 Antworten

Die erweiterungspacks sind immernur dann ausgegraut,wenn du ein spiel was danach erschienen ist,installiert hast.Also z.b. wenn du nur das normale spiel installiert hast,wird nur das angezeigt und kein anderes.Wenn du das normale spiel und z.b. late night installiert hast,werden nur die beiden angezeigt und alle anderen,dazwischen,sind ausgegraut.Jahreszeiten wird noch bei niemandem angezeigt,weil es noch nicht raus ist,bzw man es noch nicht installiert hat.Und wenn bei dir einfach tierisch nicht angezeigt wird,heißt das,dass es auch nicht installiert ist.

Antwort #1, 11. November 2012 um 13:51 von Frosch620

OK, Danke, dass hab ich nicht gewusst. Aber das komische ist, dass ich es installiert habe und wenn ich das Spiel starte, zeigt es auch dass Einfach Tierisch Icon an (danach geht ja dann der Launcher auf). Ausserdem ist das Spiel bei mir vorher immer einwandfrei gelaufen und erst seit ich Einfach Tierisch installiert habe, geht es nicht mehr. Ich kann ja jetzt gar nicht mehr spielen.

Antwort #2, 11. November 2012 um 14:18 von Boosterboy

Hmmmm...Dann ist warscheinlich beim Installieren von einfach tierisch etwas schief gelaufen.Ich würde erstmal einfach tierisch deinstallieren.Dann versuchen die sims zu spielen,damit du sicher bist,dass es an einfach tierisch liegt.Wenn es ohne einfach tierisch spielbar ist,dann installiere einfach tierisch neu.Dann solltest du die sims eigentlich wieder spielen können.Falls es,nachdem du es deinstalliert und wieder installiert hast,immernoch nicht spielbar ist,dann würde ich mal dahin gehen,wo du das spiel gekauft hast und da mit einem fachmann nach dem möglichem problem suchen...

Antwort #3, 11. November 2012 um 17:56 von Frosch620

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Hatte endlich mal Zeit das zu machen. Ich musste allerdings das gesamte Spiel und alle Erweiterungspacks deinstallieren und neu installieren, damit es wieder lief. Jetzt läuft es aber einwandfrei (auch das "Einfach Tierisch")

Ich danke für die Unterstützung!

Antwort #4, 28. November 2012 um 19:31 von Boosterboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)