Sims.de? (Sims 3)

Hey Leute ich wollte mal fragen ob ihr bei sims.de angemeldet seid? Was bringt es überhaupt sich da anzumelden ?( was bringt es dem spiel sims 3?) Ich überlege nämlich noch ob ich mich dort anmelde... kostet es denn Gebühren? Und ist es einfach etwas ins spiel zu laden? (z.b. frisuren?)?
Wäre nett von euch wenn ihr mir zurückschreibt.
Liebe Grüße und vielen Dank im voraus =))

Frage gestellt am 11. November 2012 um 13:32 von Tinalina

3 Antworten

Es ist kostenlos und du kannst dir dann welten, grundstücke, sims, tiere haarfarben, accesoires usw. herunterladen

Antwort #1, 11. November 2012 um 13:40 von moani

Wenn du dich da anmeldest musst du nichts weiter angeben,als deine e-mail adresse.Es ist kostenlos,also gebührenfrei.
Und es bringt auch was...naja,nur,wenn du dir auch sachen downloadest.Ich habe mir z.b. kostenlose Frisuren und kleider und so gedownloadet...
Und ich finde es sehr einfach die sachen ins spiel zu bekommen.Du klickst auf downloaden und im luncher läd der das dann herunter.Und dann musst du nur noch auf installieren klicken und wenn es fertig ist,ist das objekt im spiel und du kannst es benutzen.

Antwort #2, 11. November 2012 um 13:46 von Frosch620

Ich finde es auch einfach. Vor allem bekommst du durch das Registrieren von Simsspielen kostenlose SimPoints, das ist virtuelles Guthaben auf sims3.de, die du sonst nur kostenpflichtig (1.000 SimPoint für 7€) in Elektronikmärkten kaufen kannst. Mit ihnen kannst du dir viele Möbel, Kleidungsstücke, Frisuren oder ähnliches kaufen.
Darüber hinaus werden viele Sachen auch kostenlos angeboten.
Der Download geht einfach und eigentlich risikofrei.

Außerdem kannst du anderen Mitgliedern Nachrichten schreiben, wenn du möchtest, und im Exchange z.B. Welten, Häuser oder Haarfarben von anderen Spielern kostenlos runterladen.

Antwort #3, 11. November 2012 um 14:38 von Jusi4

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)