2 Fragen ! Hilfe ! AC3 ! Herausforderung Abenteurer und Arbeiter scannen ! (Assassins Creed 3)

Spoiler

Hi ,

muss noch die Gespräche mit G.Washington abschliessen ? hab alles abgeschlossen auch den epilog und bin dann in bosten rum und hab nochmal mi ihm gequatscht nur jetzt will er immer spielen , wie kann ich die Herausforderung abschliessen, hab mich vorher noch 1x glaub ich im feldlger unterhalten... ? und ich muss noch eine aktivität der holzfäller scannen.. bin den ganzen tag bei denen die machen nur pausen die penner ... ?
sonst bin ich mit allem durch auch fast alles auf 100 % ... wo bleibt der neue DLC ;)

Frage gestellt am 11. November 2012 um 13:55 von QBWInz

5 Antworten

du hast ihn in New York gefunden nach dem Abspann. 1 mal kann man mit Washington dort reden, das zweite mal sprichst du mit ihm in Sequenz 9 Fehlender Nachschub, dort suchst du auf der Karte nach dem "W", quatschst mit ihm und fertig...

Antwort #1, 11. November 2012 um 14:06 von BigBoss0273

ok NY .. hab in 9 mit ihm gesprochen .dann funktionierts leider nicht ..shit..

Antwort #2, 11. November 2012 um 14:54 von QBWInz

sorry , doch übersehn , danke f den tip ! grüsse

Antwort #3, 11. November 2012 um 16:11 von QBWInz

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
bin extra zu sequenz 9 zurückgereist und hab mit ihm gesprochen, auch nach sequenz 12 in new york.. sind das alle gespräche? denn geschafft hab ichs noch nicht.. oder muss ich dann die erinnerung ausspielen?

Antwort #4, 18. Februar 2013 um 18:25 von Henkersknoten_77

hat sich erledigt.. bin wieder zurückgereist und hab herausgefunden, dass ich im lager 2 mal mit ihm sprechen kann.. das letzte mal hat er sich nach dem ersten gespräch in luft aufgelöst (einer der nicht wenigen bugs in AC3).

Antwort #5, 18. Februar 2013 um 18:30 von Henkersknoten_77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)