Alle George Washington Gespräche? (Assassins Creed 3)

Ich bin gerade dabei alle Club-Herrausforderungen zu meistern um 100% zu schaffen. Aber bei den Abenteurer Herrausforderungen komme ich bei den Gesprächen mit George Washington nicht weiter. Eig. muss auf der Karte ein 'W' angezeigt werden. Das glaube ich, weil ich ein Gespräch mit Washington geführt hatte... das war aber das einzige Gespräch das ich bis jetzt finden konnte!
Kann mir einer weiterhelfen?
Schonmal Danke im vorraus!^^

Frage gestellt am 11. November 2012 um 14:28 von MegaBlackPlayer

7 Antworten

also dieses eine "w" ist in new york, nach der hauptquest.
und das erste mal, das man mit ihm sprechen kann ist in sequenz 09.
sorry ich weiss die genaue mission jetzt nicht. glaube da wo man das erste mal in vorge valley, oder so ähnlich, ist. diesem lager. da gibts dann auch ein "w".

Antwort #1, 11. November 2012 um 15:39 von LokwartM

Vielen Dank für die Hilfe!
Alle Gespräche ( bis auf die in New York) sind alle in Sequenz 9, Mission 1!

Danka danke danke ;)

Antwort #2, 11. November 2012 um 16:38 von MegaBlackPlayer

Ich kenn mich da auch nicht aus, mir fehln nur noch die gespräche mit washington aber ich finde ihn auch nur in new york und da kann ich nur mit ihm ein spiel spielen -.-

Antwort #3, 12. November 2012 um 09:58 von thebadmaxl69

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
das in new york ist richtig.
und das was MegaBlackPlayer sagt ebenfalls.
also im dna - menü sequenz 09 aufrufen und die erste mission starten.
dort kann man das gespräch führen

Antwort #4, 12. November 2012 um 10:24 von LokwartM

Das ist nicht ganz richtig ich habe Mission 1 Sequenz 9 das gespräch geführt. Dann bin ich nach New York weil ich der meinung bin das es alle Gespräche waren. ich hatte in Sequenz 9 schon eins. aber die Quest ist immer noch nicht fertig un ich kann mit dem nur noch Spielen :D

Ich habe das Spiel durch und wollte nun die ganzen kacka mit den neben missionen machen. ich habe überall 100% und alle herrausforderungen nur die mit washington.

Wenn cih falsch liege berichet mich mal eben :(


mfg
fraggy

Antwort #5, 25. November 2012 um 13:42 von fragmaster2002

wo ist er denn in new york zu finden?

Antwort #6, 09. Dezember 2012 um 04:20 von Pflanzo

in Sequenz 9 sind es 2 Gespräche einfach gleich nochmal ansprechen in sequenz 10 ist es dann auch noch mal eines oder 2 auch in Vally forge mir fehlt nur noch NewYork welche sequenz ist das?

Antwort #7, 22. Februar 2013 um 20:04 von Killarados

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)