Wie kann ich besser werden ? (MW 3)

Moin Leute.. wie schon im Titel, wie kann ich besser werden ? (Bevor irgendeiner mit dummen Kommentaren kommen will, lasst es lieber ich will nur was fragen.) Also meine k/d liegt zur Zeit bei 0.56 ich weiß dass es schlecht ist. Wie kann ich das verbessern ? Ich schaff meistens nur so 6-7 Kills mit 15 oder 14 Deaths, was mich echt ankotzt, ich schaff auch kaum ne streak,wenn ich eine schaffe dann mit extrem viel glück.

Hoffe auf Antworten, LG

Frage gestellt am 11. November 2012 um 15:18 von BJKBOY65

7 Antworten

Wie sagt man so schön?
Übung macht den meister war bei mir auch so nur mit ner 0,70 kd unf jetzt ne 1,40
Aber ganz ehrlich wen interessiert kd?

Antwort #1, 11. November 2012 um 15:25 von Tayson98

Also ich bin sehr erfahren, ich geb jetzt dir, die bessten Tipps, und ich hoffe du hast dann mehr spaß an den Spiel hast, und besser wirst.

Als ersten benutzt ein Waffe die dier liegt...
Also finde heraus welche deine Lieblingswaffe ist..
Vermeide Sniper,Schrotflinte und MGs, da die eher für erfahrene Spieler geignet sind.
Benutzt immer oder versuch immer mit Schaldämpfer ausgerüstet zu sein. Denn mit Schladämpfer wirst du nicht auf der Map gesehen.

Als ausrüstung hast du eine Frei Wahl...
Ich hab immer als Perks: Fingerfertigkeit, Attentäter und Stalker benutzt..

Als Abschußserie benutzte du lieber Unterstützer: Drohne, Abfurf Falle und Fernlenkraketen...
Als Spielmodus spiele lieber Team Deadmacht , weil hier die wenigsten PRos spielen.

Spiele offensive und Defensive.. Halte dich an deine Team-Kollegen...

DAs wars erstmal.

PS Ich bin Prestige 20 und hab eine 2.20 KD

Antwort #2, 11. November 2012 um 15:34 von gelöschter User

@Tayson98 Mir gar nicht so.
K/D 0,943 mir egal. :D
Punkte ist das wichtigste. :P

Zu deiner Frage.
Versuche nicht durch die Gegend zu laufen und nimm die PP90M1 als Übung mit Schalli und Rotpunktvisier also 2 Aufsätze.
Laufe außenrum und bewege dich langsam und vorsichtig.

Antwort #3, 11. November 2012 um 15:34 von nfsfreaks

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
spielen spielen spielen am anfang ist man immer schlecht hab nie perdator geschafft jetz schaff ich meosten 23:4

Antwort #4, 11. November 2012 um 15:48 von bisafan09

spiel doch einfach ich hab jetzt aufgehört prestige zu machen und scheiß auf die k/d das spiel soll doch nur spaß machen dafür wurd es erfunden

Antwort #5, 11. November 2012 um 19:57 von MonsterHunterGamerxd

@MonsterHunterGamerxd
Ja das stimmt. :)

Antwort #6, 11. November 2012 um 20:40 von nfsfreaks

also ich spiel immer mit:
1. ACR mit schalli und rückstoß und dann semtex und tragbares radar als perks hab ich plünderer, attentäter und falls du noch anfänger bist meisterschütze :D
2. G36C mit rotpunkt und treffer und der rest is gleich :D
ich spiele meistens sprengkommando da du so mehr kills erreichen kannst aber herrschafft is auch ok :D
ich hoffe ich konnte dir helfen, ich hab meistens so 50:4 :)

Antwort #7, 17. November 2012 um 22:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)