das Ende (Assassins Creed 3)

was meint juno mit "du hast deine rolle gut gespielt,jetzt spiele ich mein"?
und glaubt ihr das ist wirklich das ende oder kommt noch ein AC?

Frage gestellt am 11. November 2012 um 15:22 von dannythevido

3 Antworten

haste überhaupt aufgepasst was da abging?

juno will die welt unterjochen, darum wurde sie da eingesperrt.

Antwort #1, 11. November 2012 um 16:17 von StalkerGER

Desmond wurde von Juno geleitet damit er ihr dabei hilft mit ihrem Plan vorran zu kommen.

Das war noch lange nicht das Ende, die Entwickler haben selbst bestätigt das die Reihe noch einige Ableger bekommen würde.

Antwort #2, 11. November 2012 um 16:52 von watchmen

danke für die antwort watchmen.
Und StalkerGER ja ich hab aufgepasst nur habs nicht ganz verstanden

Antwort #3, 11. November 2012 um 19:59 von dannythevido

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)