Ich bekomme keine Geschenke mehr (Schlumpfdorf)

Bei mir ist das Problem, dass ich nach einem Auslandsaufenthalt meine Freunde sehe, ihnen auch Geschenke schicken kann, aber keine Geschenke bekomme, bzw wenn jemand bei mir giesst das nicht bei mir ankommt. Ich habe das Programm schon geschlossen, aber es verändert sich nichts. hatte von Euch auch schon einmal jemand das Problem?

Danke für die Hilfe und eine schlumpfige Zeit.

Frage gestellt am 11. November 2012 um 15:25 von hawo66

10 Antworten

Ich bekomme irgendwie auch keine Geschenke mehr seit getern vormittag ...
Wie lautet denn Dein GC-Name? Dann könnten wir das gegenseitig ausprobieren, wenn Du willst...
Meiner lautet kleinesherzi

Antwort #1, 12. November 2012 um 08:15 von kleinesherzi

Ich bin jetzt 2-3 mal übers Gamecenter reingegangen, habe auch alle alten Sachen auf meinem I-Pad gelöscht und es vollständig neu gestartet und jetzt gehts wieder. Habe jetzt wieder einige Geschenke "im Garten".

Wir können meinen vorherigen Vorschlag für Dich aber gerne probieren.

Antwort #2, 12. November 2012 um 09:08 von kleinesherzi

Ich habe jetzt alleine auf der Insel ca. 30 Geschenke nacheinander geschickt bekommen, die fast alle alleine aufgeploppt sind und darunter waren durch den kokosnuss-Samen tatsächlich 7 ausgewachsene Palmen !
Wie, als wenn durch den Zeit-Stau die Palmen gewachsen sind.

Vielen, vielen Dank an alle meine Nachbarn - auch wenn man es ja irgendwie nicht beeinflussen kann ::))

Antwort #3, 12. November 2012 um 09:26 von kleinesherzi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hallo hawo,
Wenn ich dir Geschenke sende ist alles beim alten,
das Geschenk gilt als verschickt.

Antwort #4, 12. November 2012 um 11:52 von SylvieTrolly

Dieses Problem habe ich auch, bin fast jeden Abend bei meinen Nachbarn, um Blumen zu giessen und Geschenke zu hinterlassen und habe noch vor einiger zeit auch ganz viele Geschenke zurück bekommen und seit 1-2 Wochen kommen nur noch vereinzelte Geschenke bei mir an, keine Ahnung, woran das liegt, Neustart hat leider auch nicht geholfen und ich brauche noch soooooo viel Baumaterial :-(

LG von chriszie63

Antwort #5, 12. November 2012 um 11:58 von chriszie63

bei mir half nur app löschen und wieder neu rauf

Antwort #6, 12. November 2012 um 12:38 von jacky1309

@ kleinesherzi, freut mich für dich. sieht so aus, als hättest du auch schnell genug reagieren können, die palmen zu platzieren. ;-)
wenn du zu lange brauchst, einen platz zu suchen, sind sie weg.

Antwort #7, 12. November 2012 um 12:39 von cushmaster

Ja Michi, mir ist vor lauter Platzsuche für die Palmen ganz schwindlig geworden. Mir sind anfangs wegen Zeitmangel die Palmen wieder weg gewesen, aber das passiert mir nicht mehr!

Vorhin habe ich dann gleich eine Erweiterung auf meiner Insel vorgenommen ::))

Willst Du auch ein paar Kokosnuss-Samen ?
Ich denke, die helfen auf jeden Fall.

Antwort #8, 12. November 2012 um 13:48 von kleinesherzi

ich denke, der für uns positive fehler hat nicht viel mit samen schenken zu tun direkt. hatte das auch mal, geschenke poppten automatisch auf, ohne sie zu berühren. war nur zu langsam, die palme zu platzieren, ging schon das nächste auf. die eigentlichen geschenke der nachbarn auf der insel waren immer noch da, die ich dann normal öffnen konnte. in keinem waren samen drin. wird einfach ein positiver bug sein. sicher hätte ich auch gerne palmen geschenkt, lässt sich aber nicht steuern, denk ich.

Antwort #9, 12. November 2012 um 14:01 von cushmaster

Hallo Schlumpfnachbarn vor allem @Kleinherzi und @Hawo, also ich kein euch wunderbar beschenken ohne das ich Probleme habe! Meine Geschenke an euch, werden dort gelassen...

Antwort #10, 12. November 2012 um 21:19 von Sunny00744

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)