Zeus-Trikot (Inazuma Eleven)

Wo/Wie kann man das Zeus-Trikot kriegen?

Frage gestellt am 11. November 2012 um 15:31 von Pichu2000

25 Antworten

eigentlich in der story oder sonst von zeus bei silvia oder von über-zeus bei herr raimon.

Antwort #1, 11. November 2012 um 23:10 von Genda

Ich hab Zeus doch schon zei oder drei mal besiegt aber ich hab es immer noch nicht und um gegen ZeusXXL an zu treten muss ich erst einmal die Luft- oder Holzkicker schlagen und dafür habe ich nicht die richtigen Spieler.

Antwort #2, 12. November 2012 um 18:41 von Pichu2000

es kann ziemlich lange dauern, bis man einige items erhält. ich hab z.b. erst nach 25 spielen kaiserpinguin 2 erhalten.

Antwort #3, 12. November 2012 um 19:59 von Genda

Wa Wa Waaaaaaaaaaaaaas? Kaiserpinguin 2?

Antwort #4, 13. November 2012 um 20:17 von Pichu2000

natürlich von der royal academy

Antwort #5, 13. November 2012 um 21:04 von Genda

Oh man die muss ich auch haben aber ich will auch Göttlicher Pfeil haben immerhin ist es die stärkste Schusstechnik die ich kenne. Oder kennt ihr noch eine Technik die Magische Hand durchbrechen kann?

Antwort #6, 14. November 2012 um 13:31 von Pichu2000

es kommt auch drauf an wie stark der spieler ist.
blitzausbruch(sharp), z-dreieck(murdock-brüder), phönix(erik) und dunkler phönix(obere route bei herr raimon mit s-rang abschliessen) sind auch noch starke techniken.
noch zur frage wegen aphrodite:
wenn man jemanden abwirbt und ihn verabschiedet, kann man ihn wieder abwerben.
aber bisher hat niemand aphrodite in IE1 bekommen.
d.h. es ist sehr wahrscheinlich nicht möglich ihn zu bekommen.
(ausser es gibt irgendwelche voraussetzungen, die man erfüllen muss.)

Antwort #7, 14. November 2012 um 18:08 von Genda

und hier noch die unterschiede von IE2:
in feuersturm gibts:
- man kann gegen prominence antreten und sie abwerben, in eissturm bekommt man die spieler nur durch tauschen. sie sind ein feuer-team. kapitän ist torch.
- man kann nelly als spieler bekommen. man kann sie nicht tauschen.
- man kann canon evans bekommen. in eissturm und in IE1 bekommt man ihn nur durch tauschen.
- die story dreht sich mehr um axel blaze als um shawn froste.

in eissturm gibts:
- man kann gegen diamond dust antreten und sie abwerben, in feuersturm bekommt man die spieler nur durch tauschen. sie sind ein eis-team. kapitän ist gazelle.
- man kann silvia als spieler bekommen. man kann sie nicht tauschen.
- man kann syon blaze bekommen. in feuersturm und in IE1 bekommt man ihn nur durch tauschen.
- die story dreht sich mehr um shawn froste als um axel blaze.

Antwort #8, 14. November 2012 um 18:20 von Genda

Hmm und was findest du besser?

Antwort #9, 14. November 2012 um 19:29 von Pichu2000

ich hab feuersturm genommen, wegen torch und prominence. ich finde torch "cooler" als gazelle und auch die anderen prominence spieler mag ich mehr als die spieler von diamond dust.

Antwort #10, 14. November 2012 um 20:28 von Genda

OK Ich habe übrigens auch Kaiserpinguin 2.

Antwort #11, 15. November 2012 um 15:17 von Pichu2000

Ähhhhh kann noch ein anderer Spieler außer Aphrodite Göttliche Weissagung erlernen? Oder kann man es irgendwo finden? Kurz, kann man mit einem eigenen Spieler Göttliche Weissagung gegen das gegnerische Tor einsetzen?

Antwort #12, 15. November 2012 um 17:38 von Pichu2000

nein, weil aphrodite die einzige person ist, die göttliche weisheit beherrscht. eine anleitung hat auch bisher niemand gefunden.

Antwort #13, 15. November 2012 um 19:29 von Genda

Schade! Ich habe übrigens auch Göttlicher Pfeil gekauft und es Jude beige-
bracht. Ist schon komisch. Im Film ist der Schuss ganz anders als im Spiel.

Antwort #14, 16. November 2012 um 12:25 von Pichu2000

das ist bei einigen techniken so. z.b. auch bei magische faust, im spiel macht mark noch zuerst eine himmelshand, in der serie ist das nicht so.
ps kauf dir inazuma eleven 2

Antwort #15, 17. November 2012 um 12:04 von Genda

Will ich, hab heute Pokemon Schwarze Edition 2 bekommen.

Antwort #16, 17. November 2012 um 19:44 von Pichu2000

ich werde mir vielleicht auch noch pokemon weiss 2 holen, bin mir aber nicht ganz sicher ob ich es wirklich holen soll. in letzter zeit spiele ich nicht mehr so viel pokemon.

Antwort #17, 17. November 2012 um 23:08 von Genda

Hi bin wieder da Bei Pokemon Schwarz 2 sind alle so unhöflich also bin ich gegangen. Übrigens Göttlicher Pfeil ist doch so wie im Spiel. Nur was war dann der Schuss von Byron Love in der Folge in der er zum ersten mal richtig aufgetaucht ist?

Antwort #18, 28. November 2012 um 13:25 von Pichu2000

ja, so ist es nun mal bei den pokemon spielen.
zu aphrodites schuss: das war keine spezialtechnik, sondern einfach ein ganz starker schuss. (oder du meinst göttliche weisheit.)

Antwort #19, 28. November 2012 um 17:44 von Genda

Nee, der hat danach irgentwas von Götterpfeil gesagt.

Antwort #20, 29. November 2012 um 15:15 von Pichu2000

du musst dich wohl verhört haben, weisst du noch in welcher folge oder wann er das gesagt hat?
ps wie findest du eigentlich pokemon schwarz 2?

Antwort #21, 29. November 2012 um 21:45 von Genda

Das Spiel ist ganz gut bessonders weil man am Anfang Riolu fangen kann.
In der Folge:,,Wetkampf mit einem Fußballgott'' Zitat ende.

Antwort #22, 30. November 2012 um 13:21 von Pichu2000

er hat glaub ich gottes fall gesagt, vielleicht ist es eine spezialtechnik aber im spiel gibt es sie nicht

Antwort #23, 30. November 2012 um 16:46 von Genda

Hmmm könnte rein theoretisch sein. Na egal. Schade dass kaum noch einer Fragen stellt.

Antwort #24, 01. Dezember 2012 um 15:10 von Pichu2000

wir haben jetzt zu zweit über 40 mal geantwortet :)

Antwort #25, 02. Dezember 2012 um 23:11 von Genda

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)